Mogador von Keiko Mecheri
Mogador ist ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Calice Becker

bulgarische Rose, Mairose, marokkanische Rose, Jasmin

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.02.2018

Haltbarkeit 10.0/10 Duft 7.0/10
Mogador, Mogador, Mogador!
Von Sehnsucht getrieben, ach wie gern wäre ich einmal dort, um die herrlichen Düfte, die Dir entströmen, zu erfassen. Ach Mogador... ...wie gern hätte ich den Duft der Rosen geatmet, vor allem die Damaskus Rose, mit ihrer Opulenz und die Mairose mit ihrer Frische. Und was rieche ich?... Weiterlesen
Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Rosen ohne Floristik
Ich komme zwar an keinem Blumenladen vorbei und bestaune oft die Kunstwerke, die die Floristen schaffen, aber manches Mal habe ich doch das Gefühl, dass den einzelnen Blüten ihre Persönlichkeit zu Gunsten des Gesamteindrucks genommen wird. Ich mag daher die japanische Ikebana-Technik lieber als... Weiterlesen
Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
Leichte Sommerrosen
Mogador anscheinend ein alter Name der marokkanischen Stadt El-Kelâa M´Gouna, in der alljährlich ein Fest der Rosen gefeiert wird. Der Name ist Programm. Rosen! Bei Mogador handelt es sich aber um einen frisch-grünen und angenehm seifigen Rosenduft. Die für Rosendüfte so typische... Weiterlesen

Angelliese vor 19 Monaten
Rose : Frisch, grün, jung
Jasmin : Zart, leicht, fein
Rose und Jasmin : Respektvolle Umarmung
Rose : Leichtigkeit in lauer Sommernacht+9
Terra vor 2 Jahren
Wie ein edles Duschgel. Authentische Jasmin- und Rosennoten, irgendwie frisch und sauber umgesetzt. Schön, hell, feminin; etwas gewöhnlich.+6
Blaumilch vor 2 Jahren
Schöne, frühlingshaft-frische Rosen-Jasmin-Melange, mit Anklängen von Flieder. Da währt der Frühling das ganze Jahr. Besser als Damascena.+5
ClemensJ vor 7 Monaten
Ausgeklügelter, kühl-distanzierter Rosenduft durch Reduktion auf das Wesentliche! Blumig + grün. H + S konzeptbedingt im Rahmen. Wunderbar!+4
Rotkehlchen vor 3 Jahren
Die Leichtigkeit des Seins - eine unerwartete Entdeckung bei der Suche nach einem unkomplizierten Rosenduft: schnörkellos und schön!+4
Serge vor 3 Jahren
Süße Rose, herbe Rose, frische Rose und Jasmin mit einer Lack-Note - ein schöner femininer Duft.+3

• von Sherapop von Sherapop

Beliebt Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Les Nuits d'Izu von Keiko Mecheri Cuir Cordoba von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Musc von Keiko Mecheri Crystal d'Ambre von Keiko Mecheri Taormine von Keiko Mecheri