Memori

Soleil Thé 2022

Soleil Thé von Kenzo
Soleil Thé ist ein Parfum von Kenzo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet.

Ginseng-TeeGinseng-Tee
IrisIris
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Memori”.

BastianBastian vor 2 Jahren
Blumig süß?
Würde sagen Iris Moschus Auffahrunfall.
Egal kann passieren!
Null Entwicklung, keine Überraschungen.
Kenzo kann es besser!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Eine leicht bitter-würzig unterlegte Puderiris die mit der Zeit ins cremige Moschusnirvana driftet. Recht leise, bleibt beim Thema.
SusanSusan vor 2 Jahren
Ginseng und eine merkwürdig leblose Iris dümpeln in irgendeiner nicht näher definierbaren giftig-chemischen Ursuppe so vor sich hin…..da
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Hier wurde in der Pyramide aber eindeutig ein Weißblüher (Gardenie?) vergessen! Duftet sehr sommerlich-cremig, leicht indolisch, gefällt mir
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Sonnentee?
Ist der in der Sonne scharf geworden?
Da hat doch jemand Ambroxan beigemengt
Irispuder & Moschuscreme
machen ihn zahmer