L'Heure Verte 2021

L'Heure Verte von Kilian
L'Heure Verte ist ein neues Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Mathieu Nardin

Kopfnote KopfnoteAbsinthAbsinth
Herznote HerznoteVeilchenblattVeilchenblatt
Süßholz AbsolueSüßholz Absolue
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
HölzerHölzer
VetiverVetiver
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.10.2021.

Wieder kein Volltreffer von Kilian
L'Heure Verte testete ich gestern nachdem die Abfüllung schon ein paar Tage bei mir rumgelegen ist, weil Apple Brandy on the Rocks einfach mehr mein Interesse geweckt hatte. Absinth finde ich hat einen sehr interessanten Geruch deshalb war ich noch mehr gespannt, was L'Heure Verte zu bieten... Weiterlesen

Alandia, die grüne Fee auf dunklen Abwegen
Alandia, die bezaubernde Fee mit der dunklen Seele, fühlte wieder einmal eine tiefe Sehnsucht in sich, ganz bei sich zu sein, und in die Tiefen ihrer Phantasie zu versinken. So sprühte sie sich punkt 17:00 Uhr ihr dunkelgrünstes Feenkleid auf, und versank sofort in einer wundervollen Aura aus... Weiterlesen

SflyteSflyte vor 8 Tagen
Der erste By Kilian, der mir wirklich gefällt. Grüner Start mit Absinth. Viel los in dem Duft. Am Ende holzig warm. Grandios, finde ich.
SplitterSplitter vor 8 Tagen
Etwa eine Stunde genialer Absinthduft, danach typische Kiliansüsse. Weiss nicht, was daran den Preis rechtfertigen soll.
Thomas1032Thomas1032 vor 17 Tagen
"Edler Kräutercocktail"
Dezente Absinth Note mit edlen Hölzern.
Frisch-Alkoholisch und leicht Süß
Nichts Vergleichbares!!
VentoAureoVentoAureo vor 19 Tagen
Angenehm! Absinth, grün, aalglatt, smooth, ätherisch, nur dezent süß, holzig, moderner Fougère ohne das Altbackene, kein Haben-muss für mich
ScentinaScentina vor 20 Tagen
Leider nur etwas Süßlich-Krautiges, nach dem schönen Anis Auftakt. Hustensaft kommt hin. Hintenraus etwas (gammeliges) Holz. Nicht meins.
NordiqueNordique vor 21 Tagen
Süßkräuterig unterlegte “Zino”-Vibes. Ersteres schwindet alsbald, letztere bleiben.
Originell, eigenständig, kreativ - und verdammt gut!
AtanarjuatAtanarjuat vor 27 Tagen
Netter Absinthduft auf Holz. Mir zu süß. Danke, next.
AnjaTomAnjaTom vor 28 Tagen
Ist der Krass! Dunkler Anis-Honig / Süssholz Mix! Wahnsinnig interessant und speziell...dickflüssiger Absinth grün- krautiger Saft! MEGA!
KevScheuKevScheu vor 29 Tagen
Bei uns im Münsterland trinkt man beim Schützenfest gerne drabbigen Anis. Süß, dickflüssig, lecker. Genau so ist der. Ich liebe es!
KenshinKenshin vor 29 Tagen
Interessanter Duft. Hat aber eine grüne Note, die ich bei einigen Parfüms schon nicht leiden kann und die bei diesem auf 11 gedreht wurde.

von Noche27
von Noche27

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Rose Oud von Kilian Single Malt London von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Incense Oud von Kilian Gold Knight von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Love the way you Taste von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian