Scandinavian Crime (2016)Eau de Toilette

Scandinavian Crime (Eau de Toilette) von LM Parfums
Scandinavian Crime (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „skandinavisches Verbrechen”.

Kopfnote KopfnotePfeffer, Muskat, Ingwer, Kardamom, Koriander
Herznote HerznotePatchouli, Amber, Sandelholz, Oud
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Moschus, Labdanum, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.04.2018.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Fargo
Eine wahre Geruchsexplosion: von knallig würzig, über tiefenaromatisch bis weihrauchig-mysteriös. Scandinavian Crime hat alles, was ich mir NICHT unter "Scandinavian Crime" vorstelle. Aber vielleicht lese ich zuwenig Schwedenkrimis oder Pendants um mir da ein Bild machen zu können.... Weiterlesen

Pfeffer und Weihrauch als Haupttäter. Der Rest dient entweder als Opfer oder als nichtssagende Nebenrolle. Hätte ich spannender erwartet.
Gemetzel wie in einem Wallander-Krimi: Pfeffer killt Vanille, Weihrauch betäubt Gewürze, Patchouli ringt mit Amber. Spannend allemal!

von HouseOfNiche
von HouseOfNiche

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Épine Mortelle von LM Parfums