Lavande Blanche 2022

Lavande Blanche von L'Occitane en Provence
Ein beliebtes limitiertes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain ZitronatzitroneZitronatzitrone
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere weiße Roseweiße Rose weißer Lavendelweißer Lavendel
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz
Eingetragen von Sahra, letzte Aktualisierung am 06.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Liz Claiborne (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne
Liz Claiborne Eau de Toilette
Aqua Allegoria Granada Salvia von Guerlain
Aqua Allegoria Granada Salvia
Chêne von Chloé
Chêne

Ein winziger Fluffi Lavendel paart sich prickelndbeerig und moschussauber mit Hautcreme. Ich finde das fast ein bisschen bezaubernd.
SalvaSalva vor 4 Tagen
Für mich absolut unisex
AzuraAzura vor 2 Jahren
Cassis Blanche
Sauberbeerig eingecremt mit kühler Sommer-Sonne-Sorglos-Lotion:
Duftet zwar nicht nach Lavendel, dafür nach erstem Ferientag.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Fruchtig säuerlich, dann fluffiger Moschus mit Lavendel. Wenn's sauber und gepflegt duftet, ist's Lavande Blanche.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
hell-zitrisch-blumiger, moschusfluffiger, sauberer Hauch umspielt das Strandkleidchen
verklärtes Urlaubslächeln
hätt‘ gern mehr Lavendel

Beliebt von L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence