Mandarina Corsica (2018)

Mandarina Corsica von L'Artisan Parfumeur
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     32 BewertungenBewertungenBewertungen
Mandarina Corsica ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Quentin Bisch

Duftnoten

Mandarine, Maltol, Immortelle, Tonkabohne-Absolue

Bewertungen

Duft

7.8 (32 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (25 Bewertungen)

Sillage

6.8 (26 Bewertungen)

Flakon

7.6 (31 Bewertungen)
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 21.04.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Kovex vor 29 Stunden
Authentische süß-fruchtige Mandarine mit grünen Einsprengseln, dick mit malzigem Karamell überzogen.
Schöner Duft, mir aber viel zu süß.+6
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Tubereuse vor 21 Tagen
Die Mandarinen Oeffnung ist noch sehr schoen aber dann wird es zu suess fuer mich. Die Karamell-Vanille Mischung danach passt gar nicht!+2
9.0
4.0
5.0
4.0
Ergoproxy vor 24 Tagen
Eine tolle Kombi aus Mandarine und malzig-cremiger Süße, Strohblume steuert Würze bei, ohne Maggi-Biestigkeit. Tonka fein im Ausklang.+15
6.0
8.0
8.5
4 Antworten
Mefunx vor 39 Tagen
Grüne Mandarine, mit Kristallzucker & Vanille karamellisiert, auf Holz & Heu gebettet. Zart rauchig, pudrig & weißblühend. Für Dessert-Fans.+9
8.0
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Ninina vor 51 Tagen
Kam mir so bekannt vor, sehr angenehm bekannt...erinnert mich an den wundervollen „Vetiver Tonka“ von Hermes.+3
10.0
7.0
8.0
9.0
Seymour vor 85 Tagen
Unter (infektbedingtem) Vorbehalt: Orange Sanguine plus (waldmeisternde) Tonkabohne galore.+3
7.0
1 Antwort
ParfumAholic vor 109 Tagen
Sehr authentischer Mandarinen-Duft mit angenehmer Frische, der bei mir eher säuerlich & weniger süß ist. Wäre auch eine tolle Duftkerze.+5
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Yatagan vor 123 Tagen
Satt saftig und süß zugleich: Wie der Biss in eine sonnengereifte Mandarine. Wem dieser Fruchtduft oft zu sauer ist, wird hier glücklich.+9
8.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Baerlie vor 132 Tagen
Schöner süßer Mandarinenduft, hält lange an bei mir. Leider bleibt der Duft ohne jeglichen Verlauf und im Moment nervt mich das zu schnell.+1
Zara vor 172 Tagen
Weniger suess, etwas eisig saeuerlich Frisches mit spritziger Mandarine ähnlich dem M. Glaciale von den Atelier Colognes+2
6.0
6.0
7.0
Sonjoschka vor 7 Monaten
Frische Mandarine auf Malzbonbonbons. Gefällt mir gut, aber für die Dame. Es bleibt nach fruchtigem Start der zuckrig-malzige Eindruck.+6
8.0
5.0
6.0
9.0
1 Antwort
Rivegauche vor 8 Monaten
Gezuckertes Fruchtgelée unter südlicher Sonne, der Café kommt. Karamell & warme Tonkawürze an bitterer Fruchtfrische. Witzige Idee, gefällt!+12
9.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Honk1510 vor 9 Monaten
Da muss ich gleich an meinen damaligen Korsika Urlaub denken.Der muss unbedingt getestet werden :-)+5
7.0
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rivegauche
von Rivegauche