Mandarina Corsica (2018)

Mandarina Corsica von L'Artisan Parfumeur

Mandarina Corsica ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Quentin Bisch

Mandarine, Maltol, Immortelle, Tonkabohne-Absolue

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 03.01.2019

ParfumAholic vor 13 Tagen
Sehr authentischer Mandarinen-Duft mit angenehmer Frische, der bei mir eher säuerlich & weniger süß ist. Wäre auch eine tolle Duftkerze.+5
Yatagan vor 27 Tagen
Satt saftig und süß zugleich: Wie der Biss in eine sonnengereifte Mandarine. Wem dieser Fruchtduft oft zu sauer ist, wird hier glücklich.+8
Baerlie vor 36 Tagen
Schöner süßer Mandarinenduft, hält lange an bei mir. Leider bleibt der Duft ohne jeglichen Verlauf und im Moment nervt mich das zu schnell.+1
Zara vor 76 Tagen
Weniger suess, etwas eisig saeuerlich Frisches mit spritziger Mandarine ähnlich dem M. Glaciale von den Atelier Colognes+2
Sonjoschka vor 100 Tagen
Frische Mandarine auf Malzbonbonbons. Gefällt mir gut, aber für die Dame. Es bleibt nach fruchtigem Start der zuckrig-malzige Eindruck.+5
Rivegauche vor 146 Tagen
Gezuckertes Fruchtgelée unter südlicher Sonne, der Café kommt. Karamell & warme Tonkawürze an bitterer Fruchtfrische. Witzige Idee, gefällt!+13
Honk1510 vor 164 Tagen
Da muss ich gleich an meinen damaligen Korsika Urlaub denken.Der muss unbedingt getestet werden :-)+5

• von Rivegauche von Rivegauche