Couleur Vanille 2020

Couleur Vanille von L'Artisan Parfumeur
Couleur Vanille ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Aliénor Massenet

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Fleur de Sel, Freesie
Herznote HerznoteImmortelle, madagassische Vanilleorchidee, Kaschmirholz
Basisnote BasisnoteTolubalsam, Madagaskar-Vanille, Benzoe, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.10.2020.

Eggi37Eggi37 vor 5 Stunden
Wer süß und salzig mag. Für mich wie ein Azubi Koch der gerade herumexperimentiert. Gaumengrauß
DeVitoHHDeVitoHH vor 18 Tagen
Synthetische Alkohol Vanille... definitiv ein reiner Frauenduft, ohne jeden Zweifel.
GelisGelis vor 39 Tagen
Wo soll der Ausflug hingehen? An die See oder in‘s Kino? Aah. Freiluftkino am Strand mit der Popcorntüte in der Hand. Na ja.
AllurakAllurak vor 101 Tagen
Kino:
"Einmal Popcorn bitte!"
"Salzig oder süß?", fragt mich der Kassierer.
"Gemischt!," sage ich und freue mich auf den Film The Beach.
VerbeeneVerbeene vor 111 Tagen
dunkle Crepes mit Salzkaramell am Meer essen: die Haut ist noch kühl, ein wenig salzig ...der Wind ist frisch , Blüten duften fern+trocken
SolisOccasumSolisOccasum vor 137 Tagen
Bitter, salzig und dunkel krautig. Vanille kommt erst nach langem Warten dazu. Cremig? Nope. Wir zwei werden kein Paar
ChatonNoirChatonNoir vor 137 Tagen
Iwas stört mich da total am Anfang. Soll das diese Salznote sein? Basis ganz ok. Aber definitiv nicht meine Vanille. Unsüß, Orchidee, frisch
SniffsniffSniffsniff vor 138 Tagen
Im Auftakt bewegen sich Salz und unsüße Vanille ungelenk in verschiedene Richtungen. Nach 30 Min. finden sie sich. Nett, aber etwas flach.
MadambjulesMadambjules vor 144 Tagen
Für mich Zoologists Squid ohne Weihrauch! Besondere, unsüße, salzig-aquatische Sommervanille!
Edda32Edda32 vor 154 Tagen
Auf dem sonnenwarmen Bootssteg, Füße im seidigen Wasser, Salzbrise im Haar, Vanilleshake auf Deinen Lippen. Deine Hand in meiner, für immer.

Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Patchouli Patch von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur Aedes de Venustas von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Navegar von L'Artisan Parfumeur