Lavanda

Lavanda von L'Erbolario
Ein Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Speik-LavendelSpeik-Lavendel provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel AnisAnis BasilikumBasilikum KorianderKoriander
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie GewürznelkeGewürznelke RoseRose
EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz AmberAmber TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 05.05.2020.

UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Gefälliger Lavendel, vorerst fast pur, untermalt mit wenig Gewürz, dann wird's ambrierter, der Duft bekommt Volumen & Schmelz mit Tonka & Co
Dunkler Lavendelduft (und schon deshalb eine Besonderheit) aus den Tiefen der Erde: würzig, schwer floral, wild, holzig, moschusbetont.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Gewürzlavendel-Fougere mit würzig-frischer Aura und einem herb-pudrigen Ausklang - sehr schön.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Würziger,dunkel-erdiger,säuerlicher Lavendelduft.In der Base etwas wärmer durch das Sandelholz.Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Katerchen42Katerchen42 vor 7 Jahren
Angenehmer lavendel mit Anfangs zitrischer Note und Gewürzen im Hintergrund. Verträglich und für die natürliche Silage ein "sehr gut"

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario