Bueno Sexy for Woman

Bueno Sexy for Woman von La Rive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 19 Bewertungen
Bueno Sexy for Woman ist ein Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Süß
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
LavendelLavendel MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille ZederZeder
Bewertungen
Duft
5.919 Bewertungen
Haltbarkeit
6.316 Bewertungen
Sillage
5.117 Bewertungen
Flakon
4.821 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 23.08.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
molihuacha

69 Rezensionen
molihuacha
molihuacha
Hilfreiche Rezension 1  
Überflüssig
Ich muss gestehen, dieses Parfum habe ich mir nur zugelegt, da es so unglaublich günstig war, ich schon ein paar La Rive-Düfte besitze und diese sehr gut finde.
Leider gab es keinen Tester und der Duft wanderte blind in meinen Einkaufswagen.
Zu Hause habe ich ihn dann, neugierig wie ich bin, sofort ausgepackt und aufgesprüht.
Tja, dann kam der Schock, ..........Bruno Banani. Es riecht für mich, original nach Bruno Banani "woman", vielleicht nicht ganz so intensiv, aber unverkennbar. Jeder, der diese Düfte kennt, weiß, dass sie sich alle sehr ähneln und diesen typischen Bruno Bananiduft haben, den aus der rosanen Flasche. Ich glaube sogar, dass dieser immer als "Grundzutat" für alle anderen Ableger herhalten muss und dass dann noch ein paar andere "Zutaten" beigemischt werden und voilà, schon haben wir einen neuen Banani.
Ich habe nichts gegen diese Düfte, denn ich finde, sie haben einen enorm hohen Wiedererkennungswert, halten sehr gut mit einer tollen Silage.
Jetzt gehöre ich leider zu denjenigen, die es in der Schulzeit ein wenig mit Bruno übertrieben haben und so einige Fläschchen davon geleert haben. Jetzt blockiert innerlich etwas bei mir, wenn ich nur daran rieche.
Jedoch, wie gesagt, ein sehr individueller Duft und ein super Preis- Leistungsverhältnis.
"Bueno" hingegen hat keine tolle Silage und die Haltbarkeit lässt auch zu Wünschen übrig. Ich kann ihn bereits, kurz nach dem Aufsprühen, schon nicht mehr wahrnehmen. Hin und wieder bemerke ich ihn dann doch noch mal, aber das ist nicht der Rede wert.
Meiner Meinung nach stellt sich jeder in diesem Fall mit dem Original besser, da es auch nicht wesentlich teurer ist, aber bezogen auf den Geruch, die Haltbarkeit und die Silage mehr hergibt.
Im Internet habe ich zudem gelesen,dass "Bueno" so ähnlich riechen soll wie Banani "Magic", kann ich nicht bestätigen, da ich daran noch nie geschnuppert habe, für mich riecht es auf jedenfall wie Banani und sehr nach dem im rosanen Flakon.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Nett, blumig, fruchtig, leider weder mega Sillage noch Haltbarkeit - nach Bruno riecht es b. mir übrigens überhaupt nicht - nach keinem
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive