Tender

Tender von La Rive
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.5 / 1021 Bewertungen
Tender ist ein Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „zärtlich”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKakiKaki GranatapfelGranatapfel grüne Notengrüne Noten
Herznote HerznoteLotusLotus OrchideeOrchidee
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra VeilchenVeilchen MahagoniMahagoni MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

6.521 Bewertungen

Haltbarkeit

7.519 Bewertungen

Sillage

6.819 Bewertungen

Flakon

6.927 Bewertungen
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 15.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

0.5
Duft
5
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
Staani

4 Rezensionen
Staani
Staani
Wenig hilfreiche Rezension    0  
Oh no!
Hab den Duft zum Geburtstag bekommen. Bei dem Geschenk - so leid es mir tut - kann man nur behaupten das es weiterverschenkt wurde. Finde dieses Parfüm hat absolut nichts was gut für mich riecht. Die Noten die dieser Duft angeblich beinhalten soll rieche ich garnicht raus. Einfach nur ne süße... Weiterlesen
0 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Woelfin

242 Rezensionen
Woelfin
Woelfin
Hilfreiche Rezension    3  
Duftzwilling von Euphoria
Und da liegt der Hase auch direkt begraben: Ich bin kein allzu großer Fan von Calvin Kleins bekanntem "Euphoria". Dass es sich hierbei um eben jenen Dupe handelt, wusste ich zum Zeitpunkt meines Testes noch nicht. Auch hatte ich auf Anhieb nicht die entsprechend Asoziation. Was ich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

MisterRossiMisterRossi vor 5 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach 20 Minuten extrem süßem "Gebräu"-Eindruck wird er tatsächlich zu Euphoria. Aber weniger ausgewogen und eindimensionaler.
0 Antworten
Ineke89Ineke89 vor 6 Jahren
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Tender??? Für meinen Geschmack zu intensiv und aufdringlich. Etwas zu viel Moschus für meinen Geschmack, zart ist was anderes.
0 Antworten
LonkaLonka vor 6 Jahren
heute getestet....anfangs süss,aber dann sehr sehr lecker und sehr langanhaltend.den kaufe ich mir auf jeden Fall.
0 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Zu süß, zu schwer, zu aufdringlich. Never ever!! Und hält auch noch wie Pattex.....
0 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Blindkauf. Euphoria? Echt? Hätte auch auf Miss Dior absolutely blooming getippt oder so. Schöner Flakon.hält gut. Aber nicht meins so ganz.
0 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ein schöner Dupe zu Euphoria, genauso intensiv fruchtig-blumig und schön holzig-kuschlig in der Basis. Gute Qualität für kleines Geld
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Touch of Woman von La Rive Miss Dream von La Rive Beauty von La Rive Vanilla Touch von La Rive In Flames von La Rive Cuté von La Rive Sweet Hope von La Rive Fleur de Femme von La Rive Taste of Kiss von La Rive Queen of Life von La Rive La Rive Woman von La Rive So… Madame von La Rive River of Love von La Rive Her Choice von La Rive Donna von La Rive In Woman Red von La Rive Extreme Story von La Rive My Delicate von La Rive Black Creek von La Rive