True by Woman 2015

True by Woman von La Rive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 18 Bewertungen
True by Woman ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Aquatisch
Holzig
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
maritime Notenmaritime Noten BergamotteBergamotte PfefferPfeffer
Herznote Herznote
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz IrisIris ElemiharzElemiharz JasminJasmin
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz AmbraAmbra VanilleVanille PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.718 Bewertungen
Haltbarkeit
6.916 Bewertungen
Sillage
6.717 Bewertungen
Flakon
6.425 Bewertungen
Eingetragen von Barbarella72, letzte Aktualisierung am 11.08.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Sighlavi

9 Rezensionen
Sighlavi
Sighlavi
Top Rezension 13  
Salz auf meiner Haut
Sonnenuntergang am Meer, die Sonne versinkt blutrot
in den grünblauen Fluten und meine warme Haut wird
von einer leichten Brise gekühlt die den Duft der blühenden
Sträucher von den Gärten zu mir weht .
Ich bin angenehm müde, schläfrig, ein bisschen überhitzt nach dem ganzen
langen Tag am Strand ...so riecht der Sommer
True ist eins der wenigen Dupets die ich besitze,
und ich bin positiv überrascht über die Qualität.
Die maritime Salznote ist ungewöhnlich sanft
und vermischt sich mit dem warmen Jasmin
der sehr sanft und natürlich daherkommt
nicht so "dirty" wie Jasmin oftmals sein kann und darf.
True ist ein unaufgeregter Kuschelduft , sehr intim und hat auch
keine überragende Sillage , die er aber für mich auch gar nicht braucht .
es ist dieses eingehüllt sein in eine federleichte Decke aus Saltwasser, Blütenduft
und rosa Licht, das mich an diesem Duft begeistert .
5 Antworten
Schokololly

30 Rezensionen
Schokololly
Schokololly
Top Rezension 12  
Salz, Salz und nochmal Salz
rieche ich bei dem Duft zu aller erst. Als ich den Duft beim Auktionshaus bestellte und er endlich ankam war es draussen kühl und ich dachte, nee, geht gar nicht, irgendwie zu salzig. Passte so gar nicht zu dem Wetter.
Jetzt bei den wärmeren Temperaturen ist es einfach traumhaft. Duftet wie ein Tag am Meer. Salzige Luft und das kühle blaue Meer. Sogar mein Mann kam und schnupperte und fragte, was da so rieche. Das macht er so gut wie nie, der Banause. Die Ähnlichkeit zu Reveal von C. Klein ist vorhanden. Aber der hier gefällt mir besser weil er nicht so stark und intensiv duftet, so ist es viel angenehmer an heissen Tagen. Dafür liegt die Haltbarkeit bei 4-5 Stunden, bei dem Preis ist das aber in Ordnung und man kann ja öfter nach sprühen. Ich denke wer auch Seathalasso von Dougi gerne mag wird an diesem Duft auch Gefallen finden. Leider findet man ihn bisher nur online, wieso der noch nicht in den Drogerien zu kaufen ist, keine Ahnung.
3 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 3 Jahren
7
Sillage
7.5
Duft
Salziger, leicht holziger und floral angehauchter Sommerduft. Ist jetzt nicht meine Richtung, aber der ist definitiv nicht verkehrt.
11 Antworten
Cassie1984Cassie1984 vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein mit viel Salz und Pfeffer gewürztes Stück Treibholz, von der Sonne ausgebleicht, wurde an eine zerklüftete felsige Meeresküste gespült.
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Widersprüchlicher Duft, würzig-salzig, süßlich-sonnencremig. Ich kenne das Original nicht, bin hiervon aber schon hin und weg. Super!
5 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Salzige Seeluft, dabei würzig + süß-frisch: Wunderbar! Werde bei Gelegenheit auch das Original testen, der hier wird definitv gebunkert.
3 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Jahren
3
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Salz!.Sehr elegant,etwas holzig,warmes Ambra ein Hauch maritime Kühle.Sehr gut tragbar zu einem Spaziergang bei steifer Brise.Skinnyduft,fein
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu True by Woman

Blauemaus in Damen-Parfum
Den "Aqua Bella" und ein paar weitere gibts auch bei uns im Kaufland.Die hatten auch den "in woman"

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive