Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant 2015

Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant von Lacoste
Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant ist ein Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
schwarze Johannisbeerknospeschwarze Johannisbeerknospe
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteMimoseMimose
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.01.2021.

Ein Duft für jeden Tag
Heute habe ich den weißen Lacoste Pour Elle leergesprüht und möchte es natürlich nicht missen, einen Kommentar zu verfassen. Schon die Tatsache, dass ich ihn aufgebraucht habe, spricht für sich - ich habe ihn in den vergangenen Wochen wirklich täglich verwendet. Nach all den Winterdüften mit... Weiterlesen

zärtliches Krokodil
Gestern hatte ich mir Manifesto Le Parfum zugelegt, doch der tolle, volle Duft passt überhaupt nicht zu der heutigen Schwüle. Zum Glück hatte mir die Verkäuferin noch L. 12,12 pour elle elegant in die Tüte geworfen. Schon meine Eltern schworen auf die Kleidung und die Düfte von Lacoste... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Duftet für mich etwas unharmonisch, dabei ist er anfangs schön zitrisch-grün, leicht herb. Später wird daraus dicke kratzige Luft.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Test im Winter: Blumig-frisch, dezent. Leider wirkt er aktuell recht schwer, blumig und etwas stickig auf mich.
MichHMichH vor 4 Jahren
Sehr frischer Sommerduft, der trotz blumiger Noten eher grün-herb wirkt. Zitrische und holzige Noten runden das Bild ab. P/L sehr gut.
NeptunaNeptuna vor 4 Jahren
von frisch fröhlicher Leichtigkeit über fruchtig anmutige Mimose zur apart grün-blumigen Basis, graziös, gepflegt, ein unterschätzter Duft,
SchnuffiSchnuffi vor 6 Jahren
Hallo Zwillingsschwester... Du riechst heute aber stärker als ich, motzte Boss Jour Pour femme ehe sie verduftete ☺
Kris2305Kris2305 vor 6 Jahren
Riecht wie die gängigen Wässerchen aus dem unterem Preissegment. Angenehm, stört nicht - aber nichts besonderes. Hab ich schon mal gerochen.

Eden Rose
von pudelbonzo
von Claudio78
von Claudio78

Beliebt Lacoste

Pour Femme Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste