Noir Premier - Rose Royale 1935 2014

Noir Premier - Rose Royale 1935 von Lalique
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 80 Bewertungen
Noir Premier - Rose Royale 1935 ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Fruchtig
Würzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikoseAprikose PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
OsmanthusOsmanthus Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote Basisnote
Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue MoschusMoschus KaschmirholzKaschmirholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.680 Bewertungen
Haltbarkeit
7.266 Bewertungen
Sillage
6.571 Bewertungen
Flakon
8.987 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.210 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2207 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 4  
Alles Andere als langweilig!
Hier kommt einem zwar nicht alles, was an Rosen zu haben ist, in einem gewaltigen Schwall in die Nase. Und doch dominieren die edlen Blüten. Nicht nur diese, sondern auch ihre Stängel, Blätter und Stacheln. Leicht grün kommt sie daher. Erst einmal. Um sich dann Dunkelviolett zu färben. Grün immer noch, aber untendrunter. Noch nicht ganz da: Hölzer! Die entwickeln sich aber noch. Aus völlig unsüßen, pelzhautüberzogenen, noch nicht vollreifen Pfirsichen und Aprikosen. Nicht "lieblich" oder "niedlich", jedoch sehr interessant.
Es ist irgendwie so, als wäre man bei der Ernte dabei. In einer Plantage, umringt von Rosenfedern auf der einen und einem Wald auf der anderen Seite. Im Spätsommer / Frühherbst, wenn die Tage noch warm, die Nächte und frühen Morgende aber schon empfindlich kühl sind. Sich Tau über alles legt und alle Düfte sanft zum Schwingen bringt. Bevor an den Vor- und Nachmittagen der Duft der Rosen wieder schwächer wird und Holz und Früchte das "Regiment" übernehmen. Um sich nachts und morgens wieder volltönend mit ihr zu vereinen. Inklusive "puderigem" Osmanthus, der alles wie ein feiner Schleier überzieht.
0 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkler Rosenduft, der sinnlich umgarnt.
Ein sanfter Touch von reifen Aprikosen & etwas Moschus.
Eher was feminines. Haltbarkeit ok.
1 Antwort
TasteExploreTasteExplore vor 8 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich bin diesem Duft sowas von verfallen .... er hat eine unerklärliche Ausstrahlung und Wirkung auf mich
1 Antwort
CitaCita vor 8 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rose mit Aprikose? Diese Kombination fügt sich zu einer ganz speziellen, wunderschön femininen, edlen, umschmeichelnden Duftnote.
0 Antworten
SinioerkelSinioerkel vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Keine aufgemotzte oder verfälschte Rose. Erhaben, klassisch edel,nicht langweilig u.wunderschön.Sanft begleitet durch etw. Frucht und Holz.
1 Antwort
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aprikose?? Dann aber mit Beiwerk! Sehr herber Auftakt, leicht grün. Die üppige Rose erblüht zögernd, reift zur Schönheit. Rosenfans: Testen!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique L'Insoumis von Lalique Soleil Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique