Roma Eau de Parfum Concentre

Roma (Eau de Parfum Concentre) von Laura Biagiotti
Flakondesign Peter Schmidt
Roma (Eau de Parfum Concentre) ist ein Parfum von Laura Biagiotti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Ellen Betrix / Eurocos vermarktet.

MinzeMinze Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte
GartennelkeGartennelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
AmberAmber MyrrheMyrrhe BibergeilBibergeil MoschusMoschus VanilleVanille PatchouliPatchouli ZibetZibet
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Passione von Laura Biagiotti Laura Tender von Laura Biagiotti