Teint de Neige 2016 Profumo Solido

Teint de Neige (Profumo Solido) von Lorenzo Villoresi
Teint de Neige (Profumo Solido) ist ein Parfum von Lorenzo Villoresi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird noch produziert.

pudrige Notenpudrige Noten HeliotropHeliotrop MoschusMoschus blumige Notenblumige Noten TonkabohneTonkabohne Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin RoseRose

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.10.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Pete67Pete67 vor 6 Jahren
schmusezart, sanft, hautnah. Ein watteweiches Winter-Träumchen
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Weicher, zärtlicher, anschmiegsamer, sanfter, verschwommener als das EdP, ohne das kalte lilafarbene Schillernde, sehr tonkavanillig am Ende.

Beliebt von Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Spezie von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi Wild Lavender / Inglese von Lorenzo Villoresi