Invisible Touch

Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Invisible Touch ist ein Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unsichtbare Berührung”.

Suchen bei

Parfümeur

Hans Georg Staudt

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJasmin, Hedion
Herznote HerznoteIris, Iso-E-Super
Basisnote BasisnoteAmbroxan

Bewertungen

Duft

7.5 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (20 Bewertungen)

Sillage

6.4 (20 Bewertungen)

Flakon

5.9 (14 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.11.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 10.0 10.0/10
Hannetaxi

3 Kommentare
Hannetaxi
Hannetaxi
Hilfreicher Kommentar    4
Offenbahrung
Wunderschöne und ausgefallene Düfte nutze und liebe ich schon seit vielen, vielen Jahren. Durch eine Empfehlung bin ich vor einigen Monaten aufmerksam geworden auf eine neue, junge Firma die Düfte in kleinen, exklusiven Mengen herstellt. Meine Bekannte hatte mir Invisible Touch von MGO... Weiterlesen

Statements

Achilles vor 9 Tagen
So riecht es seit ich denken kann, wenn meine Mutter Wäsche wäscht und sie an der frischen Luft trocknen lässt. Klar, sauber, unverkennbar+3
8.0
8.0
8.0
8.5
FRAgrANTIC vor 30 Tagen
Eher einfach gestricktes, fast monothematisches Jasmin-Düftl. Sauber-frischer Büroduft+3
6.0
7.0
6.5
XDiable vor 33 Tagen
Jasmin-lastig. Kaum veränderung auf meiner Haut. Total Feminim.+2
Saemm vor 83 Tagen
Wunderschöner Jasminduft! Hell, klar und absolut pipifrei! An den Blüten ist noch ein feines (Blatt-)Grün. S+/H++ Erinnert an Jasmin sambac+4
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Orkneyisland vor 101 Tagen
Blumiger Sommerduft für die gestandene Frau. Wechselspiel zwischen Jasmin und Flieder. Aber nichts für mich!+1
6.0
7.0
6.0
7.0
Vlach vor 134 Tagen
Intensiver Jasmin der ein wenig an Flieder erinnert. Frisch femininer Blumenduft.+2
6.0
6.0
7.0
7.0
ClemensJ vor 143 Tagen
Ein Fast-Soliflor mit Jasmin ohne dessen unerwünschte Eigenarten. Dafür sauber, leicht, unauffällig und nicht üppig.+2
6.0
7.0
7.0
Morgaina vor 159 Tagen
Jasmin, zart und frisch, ohne aasigen oder schwülstigen Unterton. Immer wieder blitzt Orangenblüte durch. Einfach ein toller Sommerduft!+2
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
MichH vor 180 Tagen
Ein frischer Duft mit schönen floralen Akzenten. Insgesamt gefällt er mir richtig gut, wenn er auch eher in die feminine Richtung geht.+3
6.0
6.0
7.0
7.5
Caligari vor 8 Monaten
Sooo "frisch" und "hell leuchtend" finde ich den gar nicht. Kräftige Blumen an einem bewölkten Tag. Noch vor zehn Minuten hat's geregnet.+5
7.0
7.0
7.0
Süchtig vor 2 Jahren
Frisch, fröhlicher mit leichtem Jasmin immer tragbarer Blumenduft, ohne Ecken und Kanten. Sehr positive Ausstrahlung. Perfekt ausbalanciert.+8
10.0
9.0
8.0
9.0
2 Antworten
Verbena vor 2 Jahren
Hell leuchtend, fast blendend strahlend und doch dem Vergehen schon süß entgegenfließend. Der Geist von Jasmin, so großartig eingefangen.+9
6.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Yatagan vor 2 Jahren
Sehr lässiger, moderner Jasminduft ohne Divenallüren, eher zur Jeans zu tragen als zum Abendkleid. Steht Frauen sicher besser als Männern.+11
7.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Ergoproxy vor 2 Jahren
Startet angenehm blumig seifig und frisch, geht über in einen klassischen Jasminduft, wenig süß um cremig auszuklingen. Nichts für mich.+3
6.0
8.0
7.5
2 Antworten
Julia142 vor 2 Jahren
Invisible Touch lässt einen visible Touch auf meinem Shirt :0 Ansonsten ein feiner unaufgeregter Jasminduft.+8
6.0
3.0
3.0
7.0
3 Antworten
DuftePerla vor 3 Jahren
Angenehm (blumig) und vorallem Pudrig süß, ein Duft der immer tragbar ist und zudem speziell+1
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von MGO
von MGO