Invisible Touch

Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur

Invisible Touch ist ein Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unsichtbare Berührung”.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteJasmin, Hedion
Herznote HerznoteIris, Iso-E-Super
Basisnote BasisnoteAmbroxan

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2020.

Offenbahrung
Wunderschöne und ausgefallene Düfte nutze und liebe ich schon seit vielen, vielen Jahren. Durch eine Empfehlung bin ich vor einigen Monaten aufmerksam geworden auf eine neue, junge Firma die Düfte in kleinen, exklusiven Mengen herstellt. Meine Bekannte hatte mir Invisible Touch von MGO... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 96 Tagen
Jasmin hier als strahlende, lässige Super-Sauber-Frau, die gänzlich ohne die üblichen Allüren auskommt. Moderne, frische Interpretation.
ChrisolinaChrisolina vor 182 Tagen
Jasmin light, sauber und frisch wie in À la nuit SL. Schöner Sommerduft für die Frauen. Ist da wirklich kein Moschus drin?
UwkiUwki vor 6 Monaten
Diese unsichtbare feminine Berührung berührt mich nicht
AchillesAchilles vor 7 Monaten
So riecht es seit ich denken kann, wenn meine Mutter Wäsche wäscht und sie an der frischen Luft trocknen lässt. Klar, sauber, unverkennbar
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 8 Monaten
Eher einfach gestricktes, fast monothematisches Jasmin-Düftl. Sauber-frischer Büroduft
XDiableXDiable vor 8 Monaten
Jasmin-lastig. Kaum veränderung auf meiner Haut. Total Feminim.
SaemmSaemm vor 9 Monaten
Wunderschöner Jasminduft! Hell, klar und absolut pipifrei! An den Blüten ist noch ein feines (Blatt-)Grün. S+/H++ Erinnert an Jasmin sambac
OrkneyislandOrkneyisland vor 10 Monaten
Blumiger Sommerduft für die gestandene Frau. Wechselspiel zwischen Jasmin und Flieder. Aber nichts für mich!
VlachVlach vor 11 Monaten
Intensiver Jasmin der ein wenig an Flieder erinnert. Frisch femininer Blumenduft.
ClemensJClemensJ vor 11 Monaten
Ein Fast-Soliflor mit Jasmin ohne dessen unerwünschte Eigenarten. Dafür sauber, leicht, unauffällig und nicht üppig.

von MGO
von MGO

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Homage Oud von MGO Duftmanufaktur Ambra al Andalous von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Labdanum von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Incense von MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von MGO Duftmanufaktur Ambra et Fleurs von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Man Rose von MGO Duftmanufaktur