Daisy Dream Forever 2015 Eau de Parfum

Daisy Dream Forever (Eau de Parfum) von Marc Jacobs
Flakondesign Marc Jacobs
Daisy Dream Forever (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

blauer Blauregen
Basisnote Basisnotehelle Hölzerhelle Hölzer
MoschusMoschus
KokoswasserKokoswasser

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.01.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Außen und Innen - Hui!
Ich beobachte an mir, dass ich doch sehr stark auf hübsche Flakönchen und Kartönchen reflektiere. Kein Wunder - bin ich doch eine Freundin von Hinstellerchen und Staubfängern jeglicher Art. Schon allein deshalb kann ich schlecht an Lempickas, Suis und natürlich Marc Jacobs vorbei... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Eine fruchtigere Version vom "normalen" Daisy. Eher für den Sommer.
Süß-fruchtiger Gute-Laune-Duft für wärmere Tage.
Ganz nett.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
Toller Duft für den Alltag im Frühling und Sommer.
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Reife Birne, vollerblühter Blauregen dominieren bei mir: fruchtige Frische lässt ein wenig auf sich warten. Nettes Duftgespinst im Blauton!
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Hat überhaupt gar nichts mehr mit Daisy Dream zu tun, der zwar sehr niedlich aber trotzdem schön ist; zuckrig und völlig banal, lahm, fad
GoldGold vor 5 Jahren
2.5
Forever diese Fruityfloral -Belanglosigkeit?! Bitte nicht. Synthetisches Obst auf künstlichem Holz -Dessertfond. Will ich nicht essenriechen
SirnicholasSirnicholas vor 6 Jahren
erst eher schmusig daherkommend entfaltet er sich zu einem sommernachtstraum. leichte süße, blumige frische, beiläufig daherkommende harmonie
JU1993JU1993 vor 6 Jahren
Definitiv besser als der normale Dream, saftiger, weniger künstlich und mit vernünftiger Haltbarkeit - nicht übel.
CoonyCoony vor 6 Jahren
Erinnert mich in der Basis an Jil Sander Sun oder Jil oder sowas.... Aber der Flakon ist sehr hübsch.

von Catyschatzi
von Catyschatzi
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Pear von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Amber von Marc Jacobs Hibiscus von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs