Daisy Dream Forever 2015Eau de Parfum

Daisy Dream Forever (Eau de Parfum) von Marc Jacobs
Flakondesign Marc Jacobs
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 10     47 BewertungenBewertungenBewertungen
Daisy Dream Forever (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBrombeere, Grapefruit, Birne
Herznote HerznoteJasmin, Litschi, blauer Blauregen
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Moschus, Kokoswasser

Bewertungen

Duft

6.8 | 47 Bewertungen

Haltbarkeit

6.4 | 30 Bewertungen

Sillage

5.9 | 32 Bewertungen

Flakon

7.7 | 51 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.01.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
pudelbonzo

2187 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreicher Kommentar    8  
Außen und Innen - Hui!
Ich beobachte an mir, dass ich doch sehr stark auf hübsche Flakönchen und Kartönchen reflektiere. Kein Wunder - bin ich doch eine Freundin von Hinstellerchen und Staubfängern jeglicher Art. Schon allein deshalb kann ich schlecht an Lempickas, Suis und natürlich Marc Jacobs vorbei... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Eine fruchtigere Version vom "normalen" Daisy. Eher für den Sommer.
Süß-fruchtiger Gute-Laune-Duft für wärmere Tage.
Ganz nett.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Toller Duft für den Alltag im Frühling und Sommer.
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Reife Birne, vollerblühter Blauregen dominieren bei mir: fruchtige Frische lässt ein wenig auf sich warten. Nettes Duftgespinst im Blauton!
2 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Hat überhaupt gar nichts mehr mit Daisy Dream zu tun, der zwar sehr niedlich aber trotzdem schön ist; zuckrig und völlig banal, lahm, fad
1 Antwort
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr fruchtig-süß. Hält besser,als das EdT und den Flakon finde ich auch sehr niedlich.Genauso,wie den Duft. Der ist halt auch "niedlich"...
GoldGold vor 4 Jahren
2.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Forever diese Fruityfloral -Belanglosigkeit?! Bitte nicht. Synthetisches Obst auf künstlichem Holz -Dessertfond. Will ich nicht essenriechen
SirnicholasSirnicholas vor 5 Jahren
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
erst eher schmusig daherkommend entfaltet er sich zu einem sommernachtstraum. leichte süße, blumige frische, beiläufig daherkommende harmonie
JU1993JU1993 vor 5 Jahren
Definitiv besser als der normale Dream, saftiger, weniger künstlich und mit vernünftiger Haltbarkeit - nicht übel.
CoonyCoony vor 5 Jahren
Erinnert mich in der Basis an Jil Sander Sun oder Jil oder sowas.... Aber der Flakon ist sehr hübsch.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Catyschatzi
von Catyschatzi
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Pear von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Amber von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Cranberry von Marc Jacobs