Königsallee Düsseldorf

Königsallee Düsseldorf von M. Micallef
Ein limitiertes Parfum von M. Micallef für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte MinzeMinze ZitroneZitrone
IngwerIngwer PfefferPfeffer TeeTee
SandelholzSandelholz ZederZeder

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.07.2015.
Micallef entwickelt für Parfümerien, Unternehmen und auch Privatkunden auf Wunsch Signaturdüfte in kleinsten Chargen. Königsallee Düsseldorf entstand auf diese Weise.

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Note Vanillée (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Gntonic von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Aoud von M. Micallef Emir von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef