Life is Now for Him 2015 Eau de Toilette

Life is Now for Him (Eau de Toilette) von Mexx
Ein Parfum von Mexx für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

Aquatisch

ApfelApfel KardamomKardamom BergamotteBergamotte AnanasAnanas
FreesieFreesie LavendelLavendel MeeresbriseMeeresbrise
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

1 Rezension
Starker Auftritt, schwacher Abgang
Als Pröbchen getestet und war etwas überrascht.

Alles was ich in jungen Jahren von Mexx ausprobiert hatte, war nicht ganz so meins. Die Erinnerungen daran waren zumindest kreischend sauer und synthetisch frisch. Da heute ein recht schwüler Tag werden sollte und ich außer diesem Pröbchen keine wirklich frischen Düfte habe, gab ich ihm eine Chance.

Am Anfang sehr zitrisch mit einem eindeutig grünen Apfel, den ich auch noch Stunden später wahrnehmen kann, und einer angenehmen Frische - man meint fast die Meeresbrise schon ein paar Minuten nach dem Aufsprühen zu riechen.
Ich hatte den Eindruck Kopf- Herz- und Basisnote verschwimmen ineinander, so zügig änderte sich der Geruch. Lavendel konnte ich fast keinen riechen, während die Meeresbrise und ein mir unbekannter Geruch (wohl Freesie) angenehm harmonierten und in einen erfreulich frischen Patchouli mit warmem Sandelholz waberten.

Leider war der "Spuk" schon nach wenigen Stunden vorbei, die Sillage ist ebenfalls nicht wirklich Top.

Für mich ein angenehmes Parfum für heiße Sommertage oder als Erfrischung vor oder nach dem Sport. Definitiv nicht zu aufdringlich. Die Parallelen zu manchen Mainstream-Shampoos und Duschgels sind nicht zu überriechen, was leider etwas synthetisch wirkt.

SotoSoto vor 7 Jahren
Unaufdringlich und kurze Haltbarkeit. Duft ok...

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx