Mexx Woman Amsterdam Spring Edition 2007

Mexx Woman Amsterdam Spring Edition von Mexx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.3 / 10 7 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Mexx für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Süß
Fruchtig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte FreesieFreesie PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
Herznote Herznote
ApfelApfel AprikoseAprikose JasminJasmin MagnolieMagnolie RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber VanilleVanille ZederZeder
Bewertungen
Duft
5.37 Bewertungen
Haltbarkeit
6.57 Bewertungen
Sillage
5.84 Bewertungen
Flakon
4.59 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.05.2017.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
3  
frühling in amsterdam
Wenn ich diesen Duft aufsprühe, kommen mir unsere Frühlingsbesuche in Amsterdam in den Sinn.
Durch die Grachten fahren Boote mit Blumen überladen und man hat überall den Freesienduft in der Nase.
Apfel, Pfirsich und Rosenduft weht von den betriebsamen aber doch beschaulichen Märkten herüber.
Trotz der vielen Menschen herrscht Beschaulichkeit und keine Hast.
Unzählige Hollandräder quietschen gemütlich an uns vorbei.
Amsterdam ist eine entschleunigte Großstadt und dieses Gefühl transportiert der Duft auch.
Unaufgeregt und schön kommt er daher.
Aufsprühen und von Amsterdam träumen.
3 Antworten
Pinacolada

1 Rezension
Pinacolada
Pinacolada
0  
Wundervoller Duft
Ich LIEBE diesen Duft.
Hab ihn mir mal von einem Gutschein gekauft und ich war so begeistert. Leider ist dieser Duft nirgends aufzufinden. Der Duft ist nicht wirklich zu beschreiben :) es riecht einfach zu toll. Das Duschgel dazu kann ich auch nur empfehlen.
Da hier steht, dass er noch Produziert wird, hoffe ich ein backup zu bekommen :) ^^
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx