Mexx Man 1997 After Shave

Mexx Man (After Shave) von Mexx
Flakondesign Thierry de Baschmakoff, Saskia Yacobi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 6 Bewertungen
Mexx Man (After Shave) ist ein Parfum von Mexx für Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Synthetisch
Erdig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel MandarineMandarine AnanasAnanas BasilikumBasilikum
Herznote Herznote
TanneTanne JasminJasmin RosengeranieRosengeranie FarnFarn
Basisnote Basisnote
ZederZeder EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz BirkeBirke

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.06 Bewertungen
Haltbarkeit
5.05 Bewertungen
Sillage
4.86 Bewertungen
Flakon
5.37 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 16.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
4
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
5.5
Duft
Lauser93

557 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
1  
So la la
Zu der Zeit, als das Mexx Man Eau de Toilette eine kleine Modeerscheinung meiner Jugend war, musste auch das Rasierwasser angeschafft werden. Mir ist in Erinnerung geblieben, dass abgesehen von der schlechteren Haltbarkeit und Sillage, keinerlei Unterscheide im Duft auszumachen waren. Daher habe ich die Rezension vom Eau de Toilette weitestgehend übernommen.

Die Kopfnote gestaltete sich grün-floral-fruchtig mit Noten von Ananas und Mandarine. Auch die Herznote ward blumig mit etwas Harz und Holz. Die Basis ist eher grün-holzig mit einem Hauch von Birkenwasser gewesen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx