Pure Life Woman 2003

Pure Life Woman von Mexx
Pure Life Woman ist ein Parfum von Mexx für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Litschi, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, Lilie, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Heliotrop, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.06.2019.

Baeumchen
Wonach riechen Sie so lecker?
Ich kaufte mir diesen Duft vor längerer Zeit bei DM. Die frische Note hat mich sofort angesprochen. Immer wenn ich diesen Duft trug, fragten mich die Leute, wonach ich denn so lecker duften würde. Ein toller Duft, so frisch... Ich trug Pure Life recht gerne im Alltag.

von Echtdufte
von Echtdufte
von Lilau
von Lilau
von ExUser
von ExUser

Beliebt Mexx

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Pure Woman von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Perspective Woman von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Diversity Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Fresh Woman von Mexx Energizing Woman von Mexx Mexx Woman Summer Edition 2014 von Mexx