Mexx Woman Summer Edition 2014 2014

Mexx Woman Summer Edition 2014 von Mexx
Ein limitiertes Parfum von Mexx für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

BirneBirne AnanasblattAnanasblatt
MagnolieMagnolie FreesieFreesie MirabelleMirabelle
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Hoffnung auf den Sommer
Ja, der Mai ist kühl. Richtig kühl. Gestern war wohl die Kalte Sophie, ab heute soll es lansam Richtung Sommer gehen. Und ich war auf der Suche nach dem passenden Sommerduft- leicht fruchtig,nicht zu süß, mit ner kleinen Portion Frische. Und da ist er! Bei dm erschnuppert, noch paar Runden gedreht, und mitgenommen.
Er startet mit nem leichten Kribbeln in der Nase, leicht säuerlich. Mir kommt sofort Ananas und Mirabelle entgegen, bereits nach 10 Minuten wird es blumig, aber nicht zu sehr, und etwas weicher. Die Frucht ist nach wie vor präsent.
Beim tragen dieses Duftes hatte ich nur ein Bild vor den Augen- ein Sommermorgen. Es geht frisch geduscht raus in die Natur, die Sonne begrüßen!
Unterwegs noch an ein paar Blümchen geschnuppert, in eine Birne gebissen, eine der ersten Mirabellen gepflückt.
Also, Fazit- der Duft ist ok. Hält sich paar Stunden, kostet nicht die Welt, macht einer eber Hoffnung auf den Sommer. Hat nun nicht wirklich Wiedererkennungswert, aber ich kann ihn auch ganz gut im Alltag und auch auf Arbeit vorstellen, ist für die Umgebung auf jeden Fall ziemlich angenehm.

GoldGold vor 3 Monaten
Netter Sommerduft mit viel Magnolie. 2014 so wie auch heute noch Fruityfloral forever...

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx