Whenever Wherever for Her 2019

Whenever Wherever for Her von Mexx
Ein Parfum von Mexx für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

BirneBirne grüne Blättergrüne Blätter MandarineMandarine
JasminJasmin MirabelleMirabelle RhabarberRhabarber VeilchenVeilchen
MoschusnotenMoschusnoten VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.12.2023.

LilacampariLilacampari vor 5 Monaten
Für mich ein netter fruchtig-süßer Alltagsduft, der gute Laune macht. Nichts besonderes, aber eigentlich trage ich ihn ganz gerne im Sommer.
HuEllaHuElla vor 3 Jahren
Fruchtig und anfangs angenehm. Bei mir entwickelt er sich leider in die Richtung nasse Stoffwindel. Mittlerweile ertrage ich ihn nicht mehr.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx