Une Histoire de Chypre 2007

Une Histoire de Chypre von Molinard
Une Histoire de Chypre ist ein Parfum von Molinard für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Eine Geschichte von Zypern / Chypre”.

Chypre
Animalisch

BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum JasminJasmin MandarineMandarine NeroliNeroli
bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris JasminJasmin OsmanthusOsmanthus
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.02.2015.
Der Duft entstand in Zusammenarbeit mit Aedes de Venustas und basiert angeblich auf einem alten Rezept aus den 1920er Jahren, welches in den Archiven des Grassois Parfümhauses gefunden wurde.

Beliebt von Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Cuir von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Thé Basilic von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Lavande (Eau de Parfum) von Molinard Osmanthus von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard Gingembre von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard