Aoud Blossom 2008

Aoud Blossom von Montale
Ein Parfum von Montale für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
TuberoseTuberose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang RoseRose VeilchenVeilchen
GurjunbalsamGurjunbalsam OudOud SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.04.2021.

FedaieFedaie vor 7 Jahren
Hat Ähnlichkeit mit Comme des Garcons 2 aber mit viel mehr Halbarkeit und Sillage!
Freebird1968Freebird1968 vor 8 Jahren
heftiger Beginn(eben Montale)- kurze Duftnarkose -dann feiner Blütenteppich auf einem holzigen Oud - Bett -schöööön

Beliebt von Montale