Love by Nina 2009

Love by Nina von Nina Ricci
Ein beliebtes Parfum von Nina Ricci für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

FrangipaniFrangipani grüner Apfelgrüner Apfel MandelMandel KirschblüteKirschblüte

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Verbundenheit
L`air du temps war einer meiner ersten Düfte - und prägte mein Liebe zu Parfums.

Seitdem bin ich dem Label herzlich verbunden und schätze auch die anderen Kreationen dieser Marke.
Ricci gelingt es immer wieder das italienische Dolce Vita mit leichter Eleganz zu paaren.
So spricht mich auch Love sehr an.

Es ist keine tiefe, leidenschaftliche Liebe, die dort umgesetzt wurde - aber doch eine prickelnde Verliebtheit, die Schmetterlinge in den Bauch, und Herzchen in die Augen zaubert.

Vielleicht ist es auch nur ein beschwingter Flirt - der aber dennoch das Leben versüßt.
Oder das unerwartete Anlächeln eines Fremden auf der Straße.

Die Mandel - Kirschblütenmelange ist zart süßlich und geht ins Marzipanige.
Lecker - aber nicht schwer.
Das Apfelaroma verleiht Frische und Frangipani dezente Eleganz.

Ein sympathischer Tagesduft, der das Miteinander begrüßt - und die Stöße des Alltags mild abfedert.
Ein Duft der Verbundenheit, der mich erneut an Ricci erfreut.

JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Frangipani, Apfel und eine mandelige Marzipannote.
Cremig, fruchtig, zart und recht harmonisch.
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Unverkennbar ein Apfel aus der Ricci-Serie mit typischer kratziger Süße. Fruchtiger Gourmand mit deutlicher Apfelnote und Charakter!

Beliebt von Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette) von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Rose Extase von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina Soleil von Nina Ricci Les Belles de Nina - Bella von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci