Il Giardino delle Delizie 2020

Il Giardino delle Delizie von Nobile 1942
Il Giardino delle Delizie ist ein neues Parfum von Nobile 1942 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-ledrig. Der Name bedeutet „Der Garten der Lüste”.

Kopfnote KopfnoteRosenholz, Davana, Safran, Pflaume, Mandelmilch
Herznote HerznoteTuberose, Jasmin-Sambac, Osmanthus, Rose, Narzisse, Immortelle
Basisnote BasisnoteBenzoe, Myrrhe, Styrax, Iris, Kaschmir, Wildleder, Vetiver, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

KankuroKankuro vor 3 Tagen
Eine frische, aber unfassbar intensive Ledertuberose. Das hat was, und kommt bestimmt vor allem im Sommer sehr gut zur Geltung!
BaerlieBaerlie vor 14 Tagen
Hier wird die Lederpeitsche rausgeholt.
Dunkles derbes Leder,
wenn ich mich anstrenge,
nehme ich auch was fruchtiges wahr.
Gar nicht meins.
ParfumAholicParfumAholic vor 55 Tagen
Dieser "Lustgarten" besteht vorrangig aus Blumen & Leder. Beide machen einen irgendwie "verwässerten" Eindruck. Mir fehlt es an Tiefe.
EyrisEyris vor 56 Tagen
Narzisse im Ledergewand, umgeben von allerlei blumigen Zofen.
Der verführerische Auftakt klingt leider in merkwürdig pfeffriger Basis aus.
AzuraAzura vor 57 Tagen
Jede Menge Tuberosenkaugummi und Leder, leider auch etwas angeschmort, sehr anstrengende Kombination. Lang nicht so unergründlich wie...

Beliebt Nobile 1942

Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 MALVS von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Perdizione von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 1..1 von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Extrait) von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942 Infinito von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942 Pontevecchio (Eau de Parfum) von Nobile 1942