My Red by Demi Moore 2013

My Red by Demi Moore von Oriflame
Ein Parfum von Oriflame für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel PreiselbeerePreiselbeere
FrangipaniFrangipani roter Jasmin weiße Freesieweiße Freesie
MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.08.2014.
Das Parfum soll dem Parfümeur zufolge durch den Farbstoff der Früchte des Annato-Baumes eine rote Färbung bekommen haben.

Nur für Fruchtduftliebhaberinnen
Fruchtdüfte scheinen gerade Saison zu haben. Wie viele dieser Kategorie habe ich nun schon getestet?
"My Red by Demi Moore" ist nicht der schlechteste Fruchtduft. Ob Demi Moore den wohl mal wenigstens auf einen Duftstreifen gerochen hat, wenn sie schon die Kohle fürs Werbeträgerinmimen kassiert hat?
"My Red" started mit einem faden, nicht sehr süßen Fruchtduft, nur ein wenig synthetischer und genauso fade wie Granny Smith Äpfel riechen und schmecken. Aber dann kommen noch ein paar rote synthetische säuerliche Früchtchen dazu. Eine leichte nicht näher zu erkennende Blütenmischung, auch synthetisch ist angedeutet, Moschus mit Vanille machen alles leicht cremig. Die Vanille ist nicht dominant.
Auch wenn ich keine derartigen Fruchtdüfte mag, "My Red" ist nicht zu süß. Leider fehlt etwas Markantes, ein Gegenspieler.
Reizvoll wäre sicher der Geruch der gelisteten Preißelbeeren: ganz speziell herb-säuerlich, bitter-grün und wachsig, wie frische Preißelbeeren duften. Oder eine Holznote.
So hängt der Duft belanglos an meinem Arm.

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Nordic Waters for Him von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame