Collection Classique

Ruade 2023

Ruade von Parfum d'Empire
Ein neues Parfum von Parfum d'Empire für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist erdig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig
Animalisch

Heu AbsolueHeu Absolue NarzisseNarzisse OudOud

Eingetragen von TimeO, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection Classique”.

IntersportIntersport vor 2 Monaten
Narzissen und Heu sprechen hier ebenso deutlich wie das Oud: bewusst stallige Atmosphäre die fast nahtlos an Tabac Tabou anknüpft. Toll!…
MiscaMisca vor 2 Monaten
Viel natürliches Oud, ledrig und leicht barnyard-y, Sattel und Heu. Wird im Verlauf weicher, Oud durchgehend stark wahrnehmbar. Gefällt!
SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Volle Oud-Breitseite, was den Duft etwas schwer zugänglich macht. Etwas animalisch, dazu trockenes Heu im Stall. Trotzdem irgendwie gut.

Beliebt von Parfum d'Empire

Ambre Russe von Parfum d'Empire Cuir Ottoman von Parfum d'Empire Azemour Les Orangers von Parfum d'Empire Tabac Tabou von Parfum d'Empire Aziyadé von Parfum d'Empire Le Cri / Le Cri de la Lumière von Parfum d'Empire Wazamba von Parfum d'Empire Fougère Bengale von Parfum d'Empire Corsica Furiosa von Parfum d'Empire Equistrius von Parfum d'Empire Osmanthus Interdite von Parfum d'Empire Eau Suave von Parfum d'Empire Iskander von Parfum d'Empire Mal-Aimé von Parfum d'Empire Eau de Gloire (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Extrait de Parfum) von Parfum d'Empire Yuzu Fou von Parfum d'Empire Acqua di Scandola von Parfum d'Empire Immortelle Corse von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Salute ! von Parfum d'Empire