Polo Red Intense 2015

Polo Red Intense von Ralph Lauren
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 42 Bewertungen
Polo Red Intense ist ein Parfum von Ralph Lauren für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Frisch
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Grapefruitrote Grapefruit CranberryCranberry Roter IngwerRoter Ingwer
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte SalbeiSalbei SafranSafran
Basisnote Basisnote
KaffeeKaffee rote Hölzerrote Hölzer rotes Lederrotes Leder

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.942 Bewertungen
Haltbarkeit
7.435 Bewertungen
Sillage
7.235 Bewertungen
Flakon
6.651 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.510 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
MauriceFFM

15 Rezensionen
MauriceFFM
MauriceFFM
Sehr hilfreiche Rezension 4  
WOW was ist das für ein Duft!!
Habe mir vor wenigen Tagen vom Ralph Lauren RED Intense gleich drei Flaschen a 75ml gekauft!
Ja richtig gelesen 3 Flaschen:-) Ja weshalb?wer es mal auflegt und diesen Hammer Fruchtig maskulinen Duft in der Nase hatte der wird es verstehen!Bin Normal nicht so der Ralph Lauren Fan aber das RED Intense ist der Knaller!
Es Riecht sofort extrem Fruchtig süß mit einer angenehmen Maskulinen Note!schwer zu beschreiben weil solch einen Fruchtigen Duft findet mal selten für Männer!
Aber duftet ein wenig wie A Man nur viel Fruchtiger und einfach Lecker aber nicht zuckersüß oder klebrig Sondern Frisch!
Zur Silage kann ich sagen ist gut wahrnehmbar aber nur im Nahbereich was aber völlig ausreicht!
Haltbarkeit ist wie bekannt bei Frischen nicht so besonders hoch obwohl wir hier von einen. Eau de Parfüm sprechen!
Nach ca 4-6 Stunden ist es nur noch schwach wahrnehmbar!Aber die ersten 4 Stunden sind super und ich glaube es gibt keine Frau die diesen tollen Duft nicht an einem Mann gerne riechen würde!
Respekt Ralph Lauren gute Arbeit und von mir eine klarer Daume nach oben!
7 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MauriceFFMMauriceFFM vor 8 Jahren
8
Duft
Wer auf rote Früchte steht und das im Gourmandigen Gewand mit Maskuliner Note!!
Dann bitte diesen hier Testen!!Frauen stehen drauf Garantiert
0 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 8 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner fruchtiger Duft mit dezenter Ledernote.Aber in dem Preissegment gibt es besseres
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren