Polo Red Rush 2018

Polo Red Rush von Ralph Lauren
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von Ralph Lauren für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Fruchtig
Aquatisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas GrapefruitGrapefruit rote Mandarinerote Mandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Grüne MinzeGrüne Minze roter Apfelroter Apfel LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte SafranSafran
Basisnote Basisnote
KaffeeKaffee MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.322 Bewertungen
Haltbarkeit
6.621 Bewertungen
Sillage
6.621 Bewertungen
Flakon
6.535 Bewertungen
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chevalier

139 Rezensionen
Chevalier
Chevalier
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Wer Erfolg haben will, muss die richtigen Fragen stellen. Aristoteles
Im hart umkämpften Markt der Mainstreamer gibt es nur Gewinner oder Verlierer.
Durchschnitt wird nach einem oder zwei Jahren ausgesiebt, vielleicht noch in die unteren Regale als Bückware platziert. Die Hersteller müssen immer mehr die richtigen Fragen stellen, sei es bei der Rezeptur, beim Design oder dem gesamten Mix, welcher dann als Marketingplan erstellt wird.
Leider hatten die Verantwortlichen von Loréal, wenn es um die Düfte von Polo ging, immer die falschen Fragen auf der Tagesordnung. Vielleicht hat man die Erzeugnisse welche es bei Armani oder Yves Saint Laurent nicht in die vorderen Ränge geschafft haben, einfach als Ralph Lauren erscheinen lassen.
Seit gefühlt einundzwanzig Jahren und vier Monaten hatte Polo nie mehr einen Crowdpleaser im Portfolio.
Unverständlich dass die Verantwortlichen von Ralph Lauren die Lizenz welche seit 1978 beim französischen Multi ist, nicht schon lange weggenommen haben.
Vielleicht sind die Businesslunchs mit der france Cuisine für die Amis einfach eine zu schöne neue Welt.
Anders kann man sich diese serbelnde Marke Polo oder Ralph Lauren unter Loréal nicht erklären.
Die letzten wirklich guten Düfte waren Polo Blue oder der Polo Sport.
Man muss feststellen, ebenso im Marketing von Loréal war kein Stratege dabei, welcher die anderen Marken wie Armani oder Lancome betreut. Eine schlappere und ideenlose Umsetzung kennt man nur noch von den Playboy-Düften, den 007 Flaschen oder wer hier auch noch fehlt, vom Erzeuger des Boris-Becker-Duftes.
Keiner der jüngeren Garde von Ralp Lauren Erzeugnissen kommt bei Parfumo über 7.5 hinaus.
Glücklicherweise gibt es in den USA nur Fragrantica, sonst würden die Manager von Polo sicher schon lange die Leute von Loréal nur noch Eyeliner mit dem Big-Pony Stempel produzieren lassen.
Dieser Red Rush hat wieder mehr Power und Stil erhalten, der erste Eindruck ist völlig unverkrampft und nicht so stechend und rotzig wie die Pony-Reihe. Das dies nix mehr wird mit den Ponys merkte man leider auch erst nach dem 123. Versuch.
Wieso ist dieser rote Sturm so viel besser als die anderen Polos?
Er schliesst den Kreis des Polo Blue oder auch des Polo Sports. Er geht in die Sorte Aquatiker, ohne aber zu chemisch und oberflächlich zu wirken. Welch Überraschung, es gibt einen richtig angenehmen Duftverlauf, der im Sommer passend ist. Wenn die Temperaturen über der konstanten 30 Grad Marke hängen bleibt, kann man nur Klassiker wie Chypre oder leichte Fougeres tragen. Irisgranaten oder Tiramisubomben wie sie seit geraumer Zeit gerne hergestellt werden, gehen ab September wieder richtig gut.
Deshalb ist dieser Rote eine positive Überraschung, er ist in der Dauer etwas über 5 Stunden erkennbar, danach wird's sehr hautnah, für diese Art von Duft trotzdem eine gute Wahl. Die Basis wird holzig und angenehm.
Auch wenn Ananas drin steht ist kein Aventus sicht- oder fühlbar, was ebenfalls ein Vorteil ist, im Zeitalter der zu vielen Klone. Die Sillage ist für einen eher leichten Duft ganz gut, er ist definitiv stärker wie ein Jil Sunder Men oder ein Cool water, welcher heute auch nur noch eine Erinnerung ist.
Falls die Leute von Loréal in Zukunft wie hier die richtigen Fragen stellen, muss man wahrscheinlich nicht mehr zwei Jahrzehnte auf den nächsten Mainstream-Star unter dem Markendach von Polo und Ralph Lauren warten.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
LuvThatSMELLLuvThatSMELL vor 4 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht sowie das Code von Armani, jedoch etwas frischer, sommerlicher und nicht so würzig. Top für den Einstieg in die Duftwelt oder jüngere
0 Antworten
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, minzig, fruchtig (Apfel), locker leicht. Für den Sommer top. Hat gar nichts mit Wanted Night zu tun.
0 Antworten
ChevalierChevalier vor 6 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mandarine und Ananas. Das tönt nach Wanted night. Ein richtiges Sommergemisch.
12 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren