Ibiza - #Flower Power 2018 Eau de Toilette

Ibiza - #Flower Power (Eau de Toilette) von Ramón Monegal
Ein Parfum von Ramón Monegal für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LoganbeereLoganbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer AbsinthAbsinth
SchokoladenblumeSchokoladenblume GardenieGardenie PfingstrosePfingstrose
PralinePraline SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

Cremiger Sonnencremeduft
Diesen Duft habe ich durch eine tolle Beratung in meiner Parfümerie des Vertrauens entdeckt. Ich war auf der Suche nach einem neuen Frühlings- oder Sommerduft, der eine fruchtige Kopfnote hat.
Kurz nach dem Aufsprühen riecht man deutlich die Beere und den Absinth, der jedoch schnell in den Hintergrund rückt. Für einen sehr kurzen Moment riecht der Duft durch den Absinth sehr alkoholisch.

Die Blüten kommen langsam zum Vorschein und der Duft wird cremiger. Die Schokoladenblüte kann ich nur erahnen, aber sie riecht auf keinen Fall nach süßer Milka-Schokolade.

Der Duft hat eine tolle Sillage. 3 Stunden nach dem Auftragen wurde ich von einer Freundin auf diesen tollen Duft angesprochen. Er erinnert mich an Sonne, Strand und Sonnencreme. Ich erkenne etwas Ähnlichkeit zum Beach Walk von Maison Margiela, jedoch ohne penetrante Kokosnote.
Wer cremige und doch leichte Frühlingsdüfte mag, sollte sich den Duft ansehen!

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
A Praline im Plastiksackerl mit einer
was-auch-immer-Beere!
Mir fehlt die Flower Power genauso
wie die Schokoladenblume...
der is mal nix!
ParmaParma vor 9 Monaten
Erdrückende synthetisch-cremige Fruchtsüße. Eigentlich sommerlich heiter, aber durch Cashmeran too pushy. Erst tief im Drydown angenehm.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Mit Beeren gefüllte&Heliotropin bezuckerte *Manner Pralinen; bissl Wachs-Gardenie, Patchouli-Pfingtrosen, Sandel-Moschusbasis, sehr cremig.
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 2 Monaten
Aquatisch, frisch. Schwankt zwischen Duschgel und Sonnencreme. Sanft mit Blumen gespickt.
Migo7Migo7 vor 10 Monaten
wie riecht Ibiza ? keine Ahnung, aber solider Sommerduft, cremig, frisch u.gar nicht SO süß, wie in den wenigen (alten) Rezensionen benannt!

Beliebt von Ramón Monegal

Faïsa von Ramón Monegal Alhambra Oud von Ramón Monegal Flamenco (Eau de Parfum) von Ramón Monegal Ambra di Luna von Ramón Monegal Cuirelle von Ramón Monegal Next to Me / Dubai Next to Me von Ramón Monegal Impossible Iris von Ramón Monegal Siesta von Ramón Monegal Agar Musk von Ramón Monegal Entre Naranjos von Ramón Monegal Umbra von Ramón Monegal Pure Mariposa von Ramón Monegal Soul of Oud von Ramón Monegal Ibiza - #La Isla Blanca (Eau de Toilette) von Ramón Monegal Dry Wood von Ramón Monegal Mon Patchouly von Ramón Monegal Ibiza - #Café del Mar von Ramón Monegal Cherry Musk von Ramón Monegal Olé von Ramón Monegal Mon Cuir von Ramón Monegal Atractone Musk von Ramón Monegal