Folklory Akhdar 2013

Folklory Akhdar von Rasasi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Rasasi für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Holzig
Blumig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte HeidelbeereHeidelbeere KardamomKardamom SafranSafran
Herznote Herznote
OudOud TabakTabak
Basisnote Basisnote
HonigHonig MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Flakon
7.510 Bewertungen
Eingetragen von Ridicule, letzte Aktualisierung am 08.03.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2209 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 5  
"Wer "Rosenreslli" heißt, braucht diesen Duft nicht testen...."
....." warum denn nicht? Düfte sind doch für alle da!!??"...... "Eben, sag* ich doch!...Weil niemand so heißt!!!!"
...."aha," meinte das kleine, grüne Männchen, und trollte sich..beleidigt.
Doch braucht es nicht beleidigt sein, erlaubt ist, was, wem auch immer, gefällt. Nur trauen sollte man sich was.
Denn ES ist ziemlich heftig (und GUUUT!!) in Haltbarkeit und Abstrahlung. Für zärtere Gemüter reicht ein winziger Spritzer. Denn da sind 100 000 000 (gefühlt) Rosenblüten und 30 Festmeter Hölzer, 1 Kg Kardamom und 3 l Amber-Honig pro 10 ml des Duftes verwendet worden. Was will Freund/in toller Arabischer Düfte denn mehr?
Und da "westliche Nasen" eh' so ein ATTAR kaum gewohnt sind und kaum jemand solch eine Art von Duft sein Eigen nennt, mag ich ihn etwas sparsamer anwenden. Dankbar für einen tollen Tausch gegen DIESEN!! bin ich sowieso.
Der Tausch war "blind" und ich wusste nicht, was mich da erwartet. Kein "kleines, grünes Männchen", dafür ein hochdosierter, wundervoller, herber Duft in einem liebevoll gestalteten, Grün dominierten Flakon. Und ich werde ihn in Ehren halten.
3 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 5 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Vollblut-rosenherber, holzpuder-würziger dicker, fetter Orientale für beide Geschlechter. H&S TOP. Dreht nach 1Std. richtig auf,wandelt!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Rasasi

Hawas for Him von Rasasi La Yuqawam pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Egra for Men von Rasasi