Reckless 2021 Essence de Parfum

Reckless (Essence de Parfum) von Roja Parfums
Reckless (Essence de Parfum) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig.

Roja Dove

rosa Pfefferrosa Pfeffer
SandelholzSandelholz
StyraxStyrax
VanilleVanille

Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 21.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Reckless (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Connie
Abgeschwächte Form von Love don’t be shy.. Roja???
Hmm.. Ich war bis vor kurzem ein großen Fan von Kilians Love don,t be shy.. Nicht als Duft zum ausgehen, dafür ist der mir zu Girly, beliebig und nicht besonders genug aber für zu Hause habe Ich den Love don,t be shy geliebt.. Langsam merke Ich aber das Ich mich in den Duft tatsächlich satt... Weiterlesen

On the run
Vorab; ein hübscher, schüchterner Duft, der es leider eilig hat, zu verschwinden... Er beginnt dezent zitrisch, keine scharfe, übermächtige Bergamotte; ein Glas Hohes C milde Orange. Von Anfang an ist "Reckless" sehr weich und erinnert mich an ein Parfum, das meine Mutter früher trug;... Weiterlesen

FoxiFoxi vor 7 Tagen
Die große Schwester von LDBS. Reckless ist gewagter, erwachsener und weniger süß. Keine Marshmallow-Wolke. H/S leider nur Durchschnitt.
CataleyyaCataleyya vor 17 Tagen
1:1 Dupe von Love don‘t be shy. Ich war so davon überteugt, dass es LDBS ist, dass ich dachte, die Abfüllung wäre vertauscht worden.. Flop
EniiiEniii vor 2 Monaten
Also wer auf Love Don't Be Shy Perfume steht, ist hier an der richtigen Adresse :)
PeachessPeachess vor 2 Monaten
Ein sonnenverwöhntes Blütenmeer umschließt mich, cremig & weich
Honigsüße Würze erfüllt mich mit Zufriedenheit
Zarte Glücksmomente glitzern
VintageGoldVintageGold vor 5 Monaten
Hat nicht die Tiefe vom EdP oder gar Parfum und auch schlechtere H+S, aber eine deutlich günstigere Variante als Signaturduft.
KittenKitten vor 5 Monaten
Im Vergleich zum Parfum dem Love don‘t be shy noch ähnlicher. Etwas weniger süss und etwas runder. H/S sogar besser als das Parfum. Schön.
Hägar13Hägar13 vor 5 Monaten
Kindheitserinnerungen :)
Riecht wie die kleinen Kaugummis aus den früheren Dreh-Automaten.
Als Parfum ist mir das aber zu süß.
MinotaurMinotaur vor 5 Monaten
Finde ihn sehr gelungen. Wunderbarer leichter Frühlings- und Sommerduft. Kenne sowohl LDBS als auch Le Plus B... Reckless am tragbarsten !
MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
Für mich ebenfalls sehr Kilians LDBS ähnlich. Den Roja finde ich etwas fruchtiger und herb- säuerlich im Auftakt. Ansonsten höchstens nett
VentoAureoVentoAureo vor 6 Monaten
In der Tat die gleichen Vibes wie in Love Don't Be Shy. Natürlich nicht 100% exakt gleich, aber schon so ~90%, der hier ist ggf. weniger süß

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums