Sun & Roses 2013

Sun & Roses von Salvador Dali
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Salvador Dali für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Synthetisch
Blumig
Frisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.99 Bewertungen
Haltbarkeit
6.47 Bewertungen
Sillage
5.37 Bewertungen
Flakon
5.616 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
6.5
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
2  
Das kann Dali aber besser!
Die Parfums von Dali mag ich ja schon sehr, alleine wegen der dekorativen Flakons (meine Favoriten: Dalistyle, Daliflor, Roy de Soleil, Dalissime), die auch als Minis sehr hübsch sind. Bei den Düften ist das Spektrum recht breit, einige sind auf jeden Fall markante unverwechselbare Vertreter (z.B. Dali, Roy de Soleil, aber auch Laguna), es sollte eigentlich für jeden Duftgeschmack was dabei sein.
Es gibt aber auch ein paar Dali-Düfte, die ich als eher belanglos und austauschbar einschätze, und dazu zähle ich auch diesen hier. Habe ihn blind bestellt wegen der Apfelnote. Die sticht aber aus dem Fruchtmix nicht besonders heraus. Die im Titel angekündigten Rosen kann ich leider nicht erkennen. SR ist für mich ein fruchtig-frisches Sommerparfum, ganz nett aber ohne Wiedererkennungswert.
Dazu kommt, dass die Flasche hier auch noch eher lieblos gestaltet wurde - zumindest, wenn man die phantasievollen Flakons der anderen Dali-Parfums vor Augen hat. O.k., das knallige pink finde ich immerhin noch einen positiven Ausgleich zur eher langweiligen Form
Mein Fazit: SR ist sicher kein Highlight in der Dali-Serie, da gibt es Interessanteres zu entdecken!
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Amira2016Amira2016 vor 3 Monaten
3
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
3.5
Duft
Herr Dali hätte sich die Haare gerauft.
5min Ödeblümelsynthetik, dann weg. Was soll das denn bedeuten?!
Mit Kunst hat das nix zu tun.....
0 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Ein süß-schweißiger, künstlicher Blumenduft, der weder frisch noch fröhlich macht. Nicht mal der Flakon begeistert.
12 Antworten
CalypsoCalypso vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
spritzige Grapefruit mit leicht synthetischer Apfelnote entwickelt sich fruchtig-blumig mit aquatischem Touch: Sommer-Vibes!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dali Wild von Salvador Dali Black Sun von Salvador Dali Itislove (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dalimix von Salvador Dali