Cracheuse de Flammes 2015

Cracheuse de Flammes von Serge Lutens
Cracheuse de Flammes ist ein Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Flammenspuckerin”.

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 29.10.2018.

2.5

Waschpulver oder Spülmittel?
das ist hier die Frage. Eigentlich kann ich mich nur dem Erstkommentator von Cannibale (aus dieser Linie) anschließen, denn die Preispolitik hinter dieser Reihe kann man nicht anders verstehen. Ich bin von sämtlichen Düften dieser Reihe mehr als enttäuscht. Die Verkäuferin behauptet, sie... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 23 Monaten
Aus meinem Mund sprudeln Rosen statt Worte. Böse, schmutzige, dunkle Rosenknospen, die Mutti mit Camelia-Seife von meiner Zunge wäscht.
Rosie88Rosie88 vor 23 Monaten
Bei mir kommt eine tolle - leich süsse Rose hervor, sehr verspielt mit Lutens-typischem Touch. Ich mags gern :)
Blumig süßes und sehr damenhaftes Parfum mit narkotischer Tendenz.
HermeshHermesh vor 5 Jahren
Etwas herbe Rose mit leicht beschwipster fruchtiger Note, welche mit der Zeit einen seifigen Touch entwickelt.

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Bornéo 1834 von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens