Cracheuse de Flammes (2015)

Cracheuse de Flammes von Serge Lutens

Cracheuse de Flammes ist ein Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Flammenspuckerin”.

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 29.10.2018

5.0 5.0 2.5 2.0/10

Waschpulver oder Spülmittel?
das ist hier die Frage. Eigentlich kann ich mich nur dem Erstkommentator von Cannibale (aus dieser Linie) anschließen, denn die Preispolitik hinter dieser Reihe kann man nicht anders verstehen. Ich bin von sämtlichen Düften dieser Reihe mehr als enttäuscht. Die Verkäuferin behauptet, sie... Weiterlesen

Gschpusi vor 13 Monaten
Aus meinem Mund sprudeln Rosen statt Worte. Böse, schmutzige, dunkle Rosenknospen, die Mutti mit Camelia-Seife von meiner Zunge wäscht.+4
Rosie88 vor 13 Monaten
Bei mir kommt eine tolle - leich süsse Rose hervor, sehr verspielt mit Lutens-typischem Touch. Ich mags gern :)+2
Ergoproxy vor 4 Jahren
Blumig süßes und sehr damenhaftes Parfum mit narkotischer Tendenz.+4
Hermesh vor 4 Jahren
Etwas herbe Rose mit leicht beschwipster fruchtiger Note, welche mit der Zeit einen seifigen Touch entwickelt.+3

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens L'Eau Serge Lutens von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens La fille de Berlin von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Clair de musc von Serge Lutens Nuit de cellophane von Serge Lutens Jeux de peau von Serge Lutens À la nuit von Serge Lutens