Zen Gold Elixir Eau de Parfum

Zen Gold Elixir (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂
Ein beliebtes Parfum von Shiseido / 資生堂 für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blaue Roseblaue Rose Weihrauch AbsolueWeihrauch Absolue
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue PatchouliPatchouli SafranSafran ZedernholzZedernholz
verkohltes Holzverkohltes Holz HimbeereHimbeere HonigHonig

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.03.2023.

ZEN GOLD ELIXIR
Dieser Duft ist inspiriert von einer traditionellen japanische Methode der Holzkonservierung namens Yakisugi.
Bei dieser Methode wird die Oberfläche von Holz verbrannt um die darunterliegende Schichten zu Schützen.
Und ich rieche tatsächlich verkohltes Holz was in Kombination mit Rose und Jasmin eine gelungene Komposition darstellt. Weihrauch, einer meiner lieblings Noten, ist hier dezent oder fast nicht vorhanden meiner Meinung nach. H+S sind mittelmäßig, ganz in Sinne der japanische Vergänglichkeitsphilosophie.
Es ist ein Herbst-Winter-Duft, der gut von einer Frau aber auch von einem Mann getragen werden kann.

FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
sanft fruchtige Landschaft
Safranfäden
säumen den Weg ...
DibellaDibella vor 2 Jahren
Die Herkunft nicht verleugnend, wandelt rauchwürzige, balsamisch erdvergoldete Schönheit auf feuergezähmter und blütenstaubiger Holzschicht!
FragillyFragilly vor 2 Jahren
mysteriös gepflegt sexy
kokelt die schöne Schwester mit edlen Hölzern
vergnügt sich hinter der Kirche im JasminRosenBeet
weihraucht eine*
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Wie eine Blume mit zu dunklen Blüten. Jasmin-Safran-Patch und samtwarmes Holz ist eine tolle Kombi. Mal ohne Rose und ohne Oud.
Romy1050Romy1050 vor 2 Jahren
Mit dem Original haben gleiche "Rückenstütze",nur Elixir ist wärmer,sinnlicher,dunkler,beruhigender,pikanter ;orientalisch ohne der Dichte.

Beliebt von Shiseido / 資生堂

Zen (2007) (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Féminité du Bois (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Murasaki) von Shiseido / 資生堂 Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランス von Shiseido / 資生堂 Ginza (2021) von Shiseido / 資生堂 Basala / Basara (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Gold Elixir (Eau de Parfum Absolue) von Shiseido / 資生堂 Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen for Men (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Rising Sun von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Aromatique) von Shiseido / 資生堂 Zen Secret Bloom von Shiseido / 資生堂 Tactics (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen White Heat Edition von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom Ginza Flower von Shiseido / 資生堂 Vocalise / ヴォカリーズ (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Moon Essence von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Concentrée) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Intense) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂