Classica

Cadenza 2022

Cadenza von Sospiro
Ein Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte JasminJasmin
holzige Notenholzige Noten krautige Notenkrautige Noten MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Smooth, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classica”.

SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Monaten
Ein tieferer und noch blumigerer Accento Overdose. Unisex und sehr gute Performance.
SniffsniffSniffsniff vor 2 Monaten
Eine weitere banalgenerische Synthetik-Mörderbooster-Sillagekeule nach *gähn* fruchtoudblümeliger Plastik-Xerjoff-Manier. Auf ins Gym!

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Melodia von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Contralto von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Accento Viola von Sospiro Maraschino von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro