Classica

Tenore

Tenore von Sospiro
Ein beliebtes Parfum von Sospiro für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke HarzeHarze LederLeder MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von MrWhite, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classica”.

KaStinKaStin vor 3 Monaten
Anfang Zitrus mit Nelken Würze und Holz
Dry Down harziges dunkles Patchouli mit Ledernoten
MuckiMangoMuckiMango vor 3 Monaten
4.5
Pavarotti trägt Colonia im Latexanzug. Kurz zitrisch, dann durchgehend synthetische Plastik/Gumminote. Im DD dann bekannt patchy musky. Nä.
Orodion94Orodion94 vor 3 Monaten
Auf Patchouli
chillen Hölzer
und warme Noten
MrTinklesMrTinkles vor 3 Monaten
eindeutig männlich.leder patchouli duft mit leichten blumigen sprenkeln.nett,holt mich aber nicht ganz ab.da gibts spannendere leder kombis

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Melodia von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Contralto von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Accento Viola von Sospiro Maraschino von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro