Spirit

Spirit von Swiss Arabian
Ein Parfum von Swiss Arabian für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit LimetteLimette PflaumePflaume
KümmelKümmel RosengeranieRosengeranie schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 22.01.2024.

Eine kühle Frucht, sehr männlich
Zuerst zogen ihre Noten mich nicht übermäßig an, aber als ich Werbung machte, nahm ich eine Chance wahr. Ich dachte, es wäre ein süßer Fruchtduft für den Sommer, denn nein, es ist ein frisches, aber klassisches Aroma, eine echte Überraschung.

Die Grapefruit und ein Hauch säuerlicher Pflaume, sind die Protagonisten dieser Ausgabe, aber weit davon entfernt, die typischen süßen und frischen Fruchtnoten zu sein, sie fühlen sich säurehaltig und rau, es ist ein adstringierendes Aroma, mit einer starken Ladung Gewürze (Pfeffer und Kümmel ) und Geranium, die diese süßen Noten sehr gut modulieren und das Aroma auf klassische Kurse lenken. Dann verlieren alle Noten an Intensität, weniger das fruchtige Gefühl, jetzt fühlt sich das Parfum etwas süßer und fruchtiger an. Die Begleitung des Veilchens trägt zu dieser fruchtigen Note die kleine Süße bei, die am Anfang fehlte, aber sehr gut durch einen Zedernholzhintergrund kontrolliert wurde. In diesem Teil hat das Parfum Nuancen des klassischen Barbershop-Geruchs, typisch für die Parfums der Achtziger. Die endgültige Trocknung ist mehr oder weniger wie die mittlere Phase, aber ohne die fruchtige Note.

Es ist nicht ein Parfum, das ich geliebt habe, aber ich habe es gemocht, vor allem, weil es sehr gut harmonisiert ist ein klassisches Aroma mit fruchtigen Noten und süß, und weit davon entfernt, die typischen süßen und sommerlichen Duft, ist es ein frisches Parfüm, aber mit ein sehr formaler und eleganter Charakter.

Ich erwartete etwas mehr Leistung, aber ein EDT und sein niedriger Preis, kann ich nicht viel kritisieren, in meiner Haut war etwa 5 Stunden, die erste halbe Stunde mit einem Aufwachen sehr spürbar, fast schwer, aber nach dieser halben Stunde, es zerfällt bis mäßig, um zu trocknen, und geht dann schnell mit der Haut bündig.

Sehr vielseitiges Parfüm, passend zu jeder Jahreszeit, tagsüber, obwohl es genug Körper hat, um während der Sommernächte verwendet zu werden.

Wenn Sie klassische Aromen mögen und etwas anderes suchen, könnte es eine sehr gute Option sein, und wenn Sie es für Werbung kaufen, wird es ein sehr befriedigendes und mehr als korrektes Parfüm.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian