Marrakech Essenze e Spezie - Neroli e Cardamomo (2010)

Marrakech Essenze e Spezie -  Neroli e Cardamomo von Tesori d'Oriente

Marrakech Essenze e Spezie - Neroli e Cardamomo ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kardamom, Neroli

Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 04.10.2018

7.5 2.5 2.5 7.0/10

Zisch-frisch
"Neroli e Cardamomo" ist ein wunderbarer Duft für warme Frühlings- und Sommertage. In meine Sammlung kam er, als es noch kalt war. Ich mag Neroli-Düfte gern, meist sind sie sonnig, cremig, erinnern mich an Sonnenmilch. Neroli geht eigentlich immer, Sommer wie Winters. Gut, hier ist... Weiterlesen

Terra vor 12 Monaten
Hält, was er verspricht. Viel Neroli, etwas Würze und eine minimale Ahnung hintergründig ambrierter Süße. Etwas harsches, günstiges Cologne+4
Shamis vor 15 Monaten
Zart zitrischer Haut- und Kleidungsduft, jedoch lange Haltbarkeit. Zu Beginn harsch würzig, wird dann cremig sanft. Perfekt bei Hitze.+3
First vor 2 Jahren
Eine willkommene, herbe Erfrischung, etwas an 4711 erinnernd und dennoch genügend anders als jener. Tut gut an heißen Tagen. Fein!+2
3.0
WildeHummel vor 4 Jahren
Naja. Erinnert mich an Schwimmbad und Sonnencreme (vllt auch an Sterilium), im Drydown etwas an Maroussia (?) .Kein Gewinner.
1.0

von Delica