Le Vie di Milano - The Italian Artists of Via Solferino 2022

Le Vie di Milano - The Italian Artists of Via Solferino von Trussardi
Le Vie di Milano - The Italian Artists of Via Solferino ist ein neues Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotemineralische Notenmineralische Noten MateMate YuzuYuzu
Herznote HerznotePfingstrosePfingstrose MagnolieMagnolie Roter IngwerRoter Ingwer OsmanthusOsmanthus
Basisnote BasisnoteHeliotropHeliotrop PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.06.2022.

Völlig unvertrauter Duft
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Flakon eines Duftes 10 Minuten nach dem ersten Schnuppern bestellt zu haben. Ich dachte nur: wow! Wow! Ich hab diese Art Duft noch nie gerochen und würde nicht einen einzigen Bestandteil herausriechen können, auch nicht, wenn ich die Pyramide lese. Ich... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 9 Tagen
Ein Hauch von sanfter Würze
bleibt nur in aller Kürze.
Blümchen sind nur ein Ministrauß.
Patchouli macht ihnen den Gar aus.
so belanglos

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna Levriero Collection von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi The Black Rose von Trussardi Trussardi von Trussardi Python von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi