Le Vie di Milano - The Italian Artists of Via Solferino 2022

Le Vie di Milano - The Italian Artists of Via Solferino von Trussardi
Le Vie di Milano - The Italian Artists of Via Solferino ist ein Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

MateMate mineralische Notenmineralische Noten YuzuYuzu
MagnolieMagnolie OsmanthusOsmanthus PfingstrosePfingstrose Roter IngwerRoter Ingwer
HeliotropHeliotrop PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.03.2023.

Völlig unvertrauter Duft
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Flakon eines Duftes 10 Minuten nach dem ersten Schnuppern bestellt zu haben. Ich dachte nur: wow! Wow!
Ich hab diese Art Duft noch nie gerochen und würde nicht einen einzigen Bestandteil herausriechen können, auch nicht, wenn ich die Pyramide lese. Ich liebe z.B. Yuzu, kann ihn aber nicht erkennen. Magnolie vielleicht, aber das war es dann auch schon.

Ich empfinde ihn als feminin, wie eine leichtes, geniales halblautes Musikstück. Er hält bei mir gut 6 Stunden und ist dann immer noch leicht wahrnehmbar. Der Duft hat eindeutig Klasse, ist etwas, aber nicht zu elegant und verschmilzt einerseits mit der Haut, bleibt aber andererseits auch deutlich präsent.

Schlendern im Künstlerviertel ist schon eine sehr treffende Bezeichnung.

IsasnanIsasnan vor 2 Jahren
Sanfter pudriger Freshy. Magnolie und Yuzu kommen toll raus. Sicherer Blindbuy aber nichts außergewöhnliches.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Ein Hauch von sanfter Würze
bleibt nur in aller Kürze.
Blümchen sind nur ein Ministrauß.
Patchouli macht ihnen den Gar aus.
so belanglos

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi