Don't Tell Jasmine (2017)

Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign: Pierre Dinand
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.3 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Don't Tell Jasmine ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Jasmin, Zitrone, Kir-Cocktail, blumiger Moschus

Bewertungen

Duft

6.3 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (14 Bewertungen)

Sillage

7.2 (14 Bewertungen)

Flakon

7.6 (20 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Gerdi vor 91 Tagen
Kein Sommernachtstraum!
Grün, wild, pflanzlich, animalisch, tragisch, stark und unwiderstehlich!+4
7.0
10.0
9.0
9.0
2 Antworten
Yatagan vor 16 Monaten
Indolischer Jasmin: nicht einfach tragbar. Weniger Präsenz wäre vielleicht mehr gewesen. Für Liebhaberinnen von Weißblüher-Wucht.+4
7.0
8.0
8.0
6.0
1 Antwort
Ergoproxy vor 17 Monaten
Jasmin wie ich ihn nicht leiden kann. Monothematisch bitter-aasig, aber GsD mit eher zurückhaltender Projektion. Abwaschzwang für mich hoch.+5
6.0
8.0
5.0
3 Antworten
Lilienfeld vor 18 Monaten
Johannisbeerig, zitrisch-brickelnd & lebensfroh. Zart wässrig/weichgspülter Moschus. Intressante, indolische Opulenz, heuig, bissl Benzin.+6
8.0
8.0
8.0
7.5
2 Antworten
ParfumAholic vor 21 Monaten
Jasmin als Solistin sollte man mögen, um diesen Duft zu tragen, denn viel mehr hat er (außer etwas frischen Moschus) nicht zu bieten.
8.0
7.0
7.0
5.5
Schahram vor 23 Monaten
Animalisch-schwülstiger Jasmin beherrscht 2 Stunden die Szene, um danach in leiser Beliebigkeit zu versinken. Zitrone ? Kir ? Moschus ?+1
9.0
7.0
7.0
CarlMacau vor 2 Jahren
zwischen Grünem garten, Zitrone und Flieder irgendwo... austauschbar.+2
9.0
6.0
6.0
5.0

Einordnung der Community