Amphorae

Amphorae 17 2022

Amphorae 17 von XerJoff
Ein limitiertes Parfum von XerJoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

DavanaDavana AmberAmber VeilchenblattVeilchenblatt
MyrrheMyrrhe omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch Siam-BenzoeSiam-Benzoe
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Vanilli030, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Amphorae”.

HasaninhoHasaninho vor 2 Jahren
Amber Star in besser? Geht das überhaupt? Ja, es geht !
Trotzdem ist das Preis/Leistungs Verhältis -10
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Erhabene Weihrauchschwaden tragen den Duft von cremigstem Sandelholz & berauschender "Tonkanille" in sich. Eine Duftschönheit für die Seele.
ScentVibesScentVibes vor 2 Jahren
Xerjoffs Amber Star eingehüllt in minimalistisches Rauchwerk
süße Tonkaträume werden von der trocknen Vanille aufgegangen
weiches...

Weiterführende Links
„Amphorae“ - Xerjoff stellt exklusive Kollektion von Attar-Ölen vor
Das Luxus-Parfumlabel Xerjoff bringt mit „Amphorae“ eine limitierte Duftserie von sechs seltenen und hochwertigen Attar-Ölen auf den Markt, die in eindrucksvollen Amphoren aufbewahrt werden.

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Alexandria III von XerJoff Richwood von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff