Mandarine 1979

Mandarine von Yves Rocher
Mandarine ist ein Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Raymond Chaillan

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.01.2018.

einfach nur schön
Die meisten von uns bringen den Duft der Mandarine automatisch mit Weihnachten in Verbindung. Auch mir ging es früher so, bis ich in lang vergangener Zeit "Mandarine" in mein Leben ließ. Dieser wunderschöne Sommerduft, den damals Yves Rocher auf den Markt brachte, transferierte die reife,... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Ich erinnere mich an einen klaren, sonnigen Mandarinenduft, ideal für warme Tage. Er war nicht raffiniert, sondern einfach nur sommerschön.

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher Oui à L'Amour von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher