This Is Him! No Rules 2019

This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire
Flakondesign Penninghen
This Is Him! No Rules ist ein Parfum von Zadig & Voltaire für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit
VanilleVanille
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch
SandelholzSandelholz
ZederZeder

Eingetragen von Bogues, letzte Aktualisierung am 14.02.2021.

Im Vergleich enttäuschend
Ich weiß noch, wie ich zuerst von This is Him und dann noch stärker von Just Rock begeistert war. Daher lag der Kauf von "This is Him! - No Rules" nahe, jedoch blieb dass "Wow- Erlebnis", welches ich bei den ersten beiden beim ersten aufsprühen hatte, aus. Mir gefällt, dass die Verwandtschaft... Weiterlesen

Extravaganter Rebell
Ich war sehr überrascht nach dem ersten Sprüher- diese extrem frische aber auch leichte bittere Note durch die Grapefruit ist neu und ungewöhnlich. Gefällt mir sehr gut, ist sehr männlich markant mit einigen Ecken. Hier steht ein Kerl vor mir, aber einer mit Manieren und gutem Geschmack der... Weiterlesen

Sehr schöner pudriger Duft
Habe ihn jetzt testen können und war ob seiner Vorgänger überrascht - positiv überrascht, weil er sich wirklich aus den Neuvorstellungen heraushebt; er startet zitrisch, cremig, rund und legt sich pudrig um dich - etwas verwirrend, hatte ich doch einen aggressiven Duft erwartet ob seines... Weiterlesen

VrabecVrabec vor 1 Jahr
Ein etwas frischerer aber auch schwächerer This is Him im Grabbelkisten- flakon. Gebraucht hätte den keiner.
LebCedarLebCedar vor 2 Jahren
Der schlechteste der Reihe. Erinnert an einen frischen Barber Duft, ThisIsHim-DNA deutlich erkennbar. H+S schlechter, Flakondesign furchtbar
SeoulSoulSeoulSoul vor 2 Jahren
Will zugleich die Fans von Sauvage und vom hauseigenen, gelungenen "Just Rock" ansprechen. Enttäuscht letztlich beide mit schwachem Duft.
3lbows3lbows vor 2 Jahren
Mit der stark betonten Grapefruit funktioniert die leicht rauchige, süße Würze der Serie mMn nicht mehr. Passt für mich so nicht zusammen.
ProfumoristProfumorist vor 3 Jahren
Schöner frischer Start. Pudriges Terre d'Hermes in der Mitte. Am Ende dezent süß. Das Ganze leicht synthetisch. Empfehlens- und testenswert!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Angenehm würziger und leicht süßlicher Duft wie die 2 anderen schon, aber auch die haben mich nicht gepackt, nett im besten Sinne! H/S mau
TimekeeperTimekeeper vor 3 Jahren
Eine Mischung aus Sauvage, Terre Hermes und this is him.
Kann man tragen, aber ist nichts besonderes.

Beliebt Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire This Is Me! von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire This Is Her! Art 4 All von Zadig & Voltaire This Is Him! Art 4 All von Zadig & Voltaire Tome 3 - L'Être von Zadig & Voltaire This Is Her! Capsule Collection von Zadig & Voltaire This Is Him! Capsule Collection von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her Limited Edition von Zadig & Voltaire