This Is Him! No Rules 2019

This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire
Flakondesign Penninghen
Ein Parfum von Zadig & Voltaire für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

GrapefruitGrapefruit VanilleVanille
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel RosengeranieRosengeranie
SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Eingetragen von Bogues, letzte Aktualisierung am 14.02.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Cuir Vétiver von Yves Rocher
Cuir Vétiver
Sauvage (Eau de Toilette) von Dior
Sauvage Eau de Toilette
Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior
Eau Sauvage Parfum (2012)
Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain
Habit Rouge Eau de Toilette

Extravaganter Rebell
Ich war sehr überrascht nach dem ersten Sprüher- diese extrem frische aber auch leichte bittere Note durch die Grapefruit ist neu und ungewöhnlich. Gefällt mir sehr gut, ist sehr männlich markant mit einigen Ecken. Hier steht ein Kerl vor mir, aber einer mit Manieren und gutem Geschmack der aber auch mal sehr lässig verwegen und jung daher kommen kann. Der Duft wird im Laufe der nächsten Stunden leicht rauchig mit vanillig holzigem Unterton der leicht staubigtrockene Lavendel Züge annimmt. Durch sein für mich vollkommen neues Duftspiel der einzelnen Komponenten sehr ausgefallen und schön. Er zeigt irgendwie immer neue Facetten, mal energiegeladen und frisch dynamisch, dann aber auch rauchig herb und trocken mit leichtem Bitteraroma. Es folgt aber aber auch eine sanfte vanilig- holzige Seite mit feiner Sandelholznote. Selten so einen außergewöhnlich schönen Herrenduft mit so vielen Gesichtern geschnuppert. Die Flasche hat ein tolles Design und passt zum Inhalt. Das ist der junge wilde sportliche Mann der sein Leben genießt und seinen Weg im Buisiness geht aber auch der reife Rebell der noch immer die Welt aus den Angeln heben kann und seine Regeln selber schreibt. Wer ungewöhnlich gut und anders Düften möchte - nur zur ihr „Kerle“

Sehr schöner pudriger Duft
Habe ihn jetzt testen können und war ob seiner Vorgänger überrascht - positiv überrascht, weil er sich wirklich aus den Neuvorstellungen heraushebt; er startet zitrisch, cremig, rund und legt sich pudrig um dich - etwas verwirrend, hatte ich doch einen aggressiven Duft erwartet ob seines zunächst im Military tarn look präsentierten Flacons. Im Duftverlauf später hab ich ihn sogar mit Habit Rouge von Guerlain assoziiert, nur nicht ganz so trocken - ein toller Duft für den kommenden Sommer

DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Angenehm würziger und leicht süßlicher Duft wie die 2 anderen schon, aber auch die haben mich nicht gepackt, nett im besten Sinne! H/S mau
TimekeeperTimekeeper vor 5 Jahren
Eine Mischung aus Sauvage, Terre Hermes und this is him.
Kann man tragen, aber ist nichts besonderes.
3lbows3lbows vor 5 Jahren
Mit der stark betonten Grapefruit funktioniert die leicht rauchige, süße Würze der Serie mMn nicht mehr. Passt für mich so nicht zusammen.
ProfumoristProfumorist vor 5 Jahren
Schöner frischer Start. Pudriges Terre d'Hermes in der Mitte. Am Ende dezent süß. Das Ganze leicht synthetisch. Empfehlens- und testenswert!
LebCedarLebCedar vor 4 Jahren
Der schlechteste der Reihe. Erinnert an einen frischen Barber Duft, ThisIsHim-DNA deutlich erkennbar. H+S schlechter, Flakondesign furchtbar

Beliebt von Zadig & Voltaire

This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Her! Undressed von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Him! Undressed von Zadig & Voltaire This Is Her! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire This Is Really Him! von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire This Is Him! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire This Is Really Her! von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Happiness! von Zadig & Voltaire This Is Her! Zadig Dream von Zadig & Voltaire This Is Her! Art 4 All von Zadig & Voltaire