This Is Him! No Rules (2019)

This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire
Flakondesign Penninghen

This Is Him! No Rules ist ein neues Parfum von Zadig & Voltaire für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Vanille
Herznote HerznoteRosengeranie, provenzalischer Lavendel
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Bogues, letzte Aktualisierung am 01.03.2020.

4.0 10.0 6.0 7.0/10

Im Vergleich enttäuschend
Ich weiß noch, wie ich zuerst von This is Him und dann noch stärker von Just Rock begeistert war. Daher lag der Kauf von "This is Him! - No Rules" nahe, jedoch blieb dass "Wow- Erlebnis", welches ich bei den ersten beiden beim ersten aufsprühen hatte, aus. Mir gefällt, dass die Verwandtschaft... Weiterlesen

Extravaganter Rebell
Ich war sehr überrascht nach dem ersten Sprüher- diese extrem frische aber auch leichte bittere Note durch die Grapefruit ist neu und ungewöhnlich. Gefällt mir sehr gut, ist sehr männlich markant mit einigen Ecken. Hier steht ein Kerl vor mir, aber einer mit Manieren und gutem Geschmack der... Weiterlesen
6.0 8.0 8.0 8.5/10

Sehr schöner pudriger Duft
Habe ihn jetzt testen können und war ob seiner Vorgänger überrascht - positiv überrascht, weil er sich wirklich aus den Neuvorstellungen heraushebt; er startet zitrisch, cremig, rund und legt sich pudrig um dich - etwas verwirrend, hatte ich doch einen aggressiven Duft erwartet ob seines... Weiterlesen

LebCedar vor 99 Tagen
Der schlechteste der Reihe. Erinnert an einen frischen Barber Duft, ThisIsHim-DNA deutlich erkennbar. H+S schlechter, Flakondesign furchtbar+1
SeoulSoul vor 9 Monaten
Will zugleich die Fans von Sauvage und vom hauseigenen, gelungenen "Just Rock" ansprechen. Enttäuscht letztlich beide mit schwachem Duft.+1
3lbows vor 12 Monaten
Mit der stark betonten Grapefruit funktioniert die leicht rauchige, süße Würze der Serie mMn nicht mehr. Passt für mich so nicht zusammen.+3
Profumorist vor 13 Monaten
Schöner frischer Start. Pudriges Terre d'Hermes in der Mitte. Am Ende dezent süß. Das Ganze leicht synthetisch. Empfehlens- und testenswert!+2
DaveGahan101 vor 13 Monaten
Angenehm würziger und leicht süßlicher Duft wie die 2 anderen schon, aber auch die haben mich nicht gepackt, nett im besten Sinne! H/S mau+6
1.0
Timekeeper vor 13 Monaten
Eine Mischung aus Sauvage, Terre Hermes und this is him.
Kann man tragen, aber ist nichts besonderes.+6

Beliebt Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire