8.0 Summer 2020

8.0 Summer von Zara
8.0 Summer ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig.

Zitronenschale, Mandarine, Apfel, Gurke, Amberholz, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 09.09.2020.

Moderne Sommerfrische mit schwachem Drydown
Im Zuge der aktuellen Isolation will ich meine Freizeit sinnvoll nutzen, kreatives tun oder einfach meine Lieben beschenken. So kam ich auf die Idee, mir aktuell alle gängigen ZARA Düfte aus der Sommerkollektion zu bestellen, sie Tag für Tag zu reviewen und am Ende für Geburtstage oder andere... Weiterlesen

WestfeuerWestfeuer vor 167 Tagen
Typische Zara Konstruktion. Frisch-fruchtig. Später gefällig weich. Nachsprühen notwendig. Deutlich besser als 9€ vermuten lassen.
AjlenAjlen vor 168 Tagen
Kann allein mit der Kopfnote punkten: spritzig-frisch- die Gurke kommt schön durch.
Danach 'meh' in allen Kategorien.
Zara Summer-Flop!

von Alf1redo
von Alf1redo

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara 8.0 von Zara Zara Woman Oriental von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Noble Palo Santo von Zara Vanilla von Zara