Y Collection (2017)

Y Collection von Zara
Y Collection (Zara)

Y Collection ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Salbei, Lavendel, grüne Noten
Herznote HerznoteRose, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 31.10.2018

Duft 9.0/10
La Nuit de Zara
Wir haben hier einen günstigen Ersatz für den zu Tode reformulierten La Nuit de L'homme. Er geht viellecht auch ein Bisschen in Richtung Frozen Cologne, da er etwas frischer ist. Die Haltbarkeit und Sillage sind im Vergleich zur aktuellen La Nuit Version gar nicht so schlecht. Das Y im Namen ist... Weiterlesen

Tester2015 vor 14 Monaten
Definitiv La Nuit, aber muss auch zustimmen, dass er Frozen Cologne ähnelt. Für 10€ keine Kritik nötig imo!!!+11
Schücha vor 14 Monaten
Kein Kardamom und doch La Nuit de L'Homme? Gelayert mit Puma Push the Heat, hat man eine günstige Alternative zum YSL Verkaufsschlager ;)+8
Honk1510 vor 10 Monaten
Erinnert mich wirklich an die Urversion von La Nuit.
Hält und strahlt zudem noch gut.+7
ElWedo vor 12 Monaten
Sau guter La Nuit Clone von Zara. Leicht frischerer Auftakt, dry down sehr ähnlich. Stabile Performance für 9,99€. Kaufen, jetzt!!!+5
Dale vor 11 Monaten
Klar kommt er nicht an La nuit ran aber trotzdem ein sehr schöner Duft ! Gefällt mir gut und für 9,95 für 100ml musste ich zuschnappen+4
BossArmani vor 13 Monaten
Sehr enttäuschend. Seicht-süßes Gewürzwässerchen. Kommt an das Vorbild und dessen Klasse bei Weitem(!) nicht heran. Diesmal war's nix, Zara.+4
ChrisKoni vor 13 Monaten
Bin mir noch nicht sicher... Von Würze merke ich hier eher weniger etwas. Die 8.7/10 sind Unrealistisch. Die Tage tragen und weiter testen.+4
Alöx vor 13 Monaten
Der floral-holzige Moschusduft zeigt bei mir wenig Ähnlichkeit mit dem um
Welten besseren La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von YSL+4
MichH vor 12 Monaten
Das fruchtigere La Nuit Frozen. Für die wärmere Jahreszeit sicher eine Alternative.+3
3lbows vor 39 Tagen
Ja, YSL LNDLH; Sehr, sehr nah dran am Frozen Cologne, und ohne das übliche Zara-Rauschen. Leider auch in Sachen Performance 'ne gute Kopie..+2
PBregovich vor 7 Monaten
Recht nah an der Frozen Cologne Version von LNDLH. Hat mit dem Ur-Duft herzlich wenig zu tun. H&S im Mittelfeld, Duft selber leider auch.

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara Exclusive Oud von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Man Gold von Zara Zara Woman Oriental von Zara Ganache Tonka von Zara Tone - Indéterminée von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Aromatic - Future von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Wood Noir von Zara 8.0 von Zara Seoul von Zara