Y Collection 2017

Y Collection von Zara
Y Collection ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Salbei, Lavendel, grüne Noten
Herznote HerznoteRose, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.

La Nuit de Zara
Wir haben hier einen günstigen Ersatz für den zu Tode reformulierten La Nuit de L'homme. Er geht viellecht auch ein Bisschen in Richtung Frozen Cologne, da er etwas frischer ist. Die Haltbarkeit und Sillage sind im Vergleich zur aktuellen La Nuit Version gar nicht so schlecht. Das Y im Namen ist... Weiterlesen

3lbows3lbows vor 2 Jahren
Ja, YSL LNDLH; Sehr, sehr nah dran am Frozen Cologne, und ohne das übliche Zara-Rauschen. Leider auch in Sachen Performance 'ne gute Kopie..
PBregovichPBregovich vor 3 Jahren
Recht nah an der Frozen Cologne Version von LNDLH. Hat mit dem Ur-Duft herzlich wenig zu tun. H&S im Mittelfeld, Duft selber leider auch.
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Erinnert mich wirklich an die Urversion von La Nuit.
Hält und strahlt zudem noch gut.
DaleDale vor 3 Jahren
Klar kommt er nicht an La nuit ran aber trotzdem ein sehr schöner Duft ! Gefällt mir gut und für 9,95 für 100ml musste ich zuschnappen
MichHMichH vor 3 Jahren
Das fruchtigere La Nuit Frozen. Für die wärmere Jahreszeit sicher eine Alternative.
ElWedoElWedo vor 3 Jahren
Sau guter La Nuit Clone von Zara. Leicht frischerer Auftakt, dry down sehr ähnlich. Stabile Performance für 9,99€. Kaufen, jetzt!!!
BossArmaniBossArmani vor 3 Jahren
Sehr enttäuschend. Seicht-süßes Gewürzwässerchen. Kommt an das Vorbild und dessen Klasse bei Weitem(!) nicht heran. Diesmal war's nix, Zara.
ChrisKoniChrisKoni vor 3 Jahren
Bin mir noch nicht sicher... Von Würze merke ich hier eher weniger etwas. Die 8.7/10 sind Unrealistisch. Die Tage tragen und weiter testen.
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Der floral-holzige Moschusduft zeigt bei mir wenig Ähnlichkeit mit dem um
Welten besseren La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von YSL
Tester2015Tester2015 vor 3 Jahren
Definitiv La Nuit, aber muss auch zustimmen, dass er Frozen Cologne ähnelt. Für 10€ keine Kritik nötig imo!!!

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Tone - Indéterminée von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Warm Black von Zara Vanilla von Zara Noble Palo Santo von Zara Cool Heights von Zara Hi-Lo Country von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Ambré Noble von Zara