Nude Bouquet 2016

Version von 2016
Nude Bouquet (2016) von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 53 Bewertungen
Nude Bouquet (2016) ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Maesa vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Cremig
Süß
Pudrig

Duftnoten

LotusLotus GeißblattGeißblatt BergamotteBergamotte HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.653 Bewertungen
Haltbarkeit
6.848 Bewertungen
Sillage
6.447 Bewertungen
Flakon
7.452 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.235 Bewertungen
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
FrauMieze

271 Rezensionen
FrauMieze
FrauMieze
Hilfreiche Rezension 7  
filigrane Leichtigkeit & nackte Schönheit
Der Frühling ist eine wunderbare Jahreszeit, die uns mit ihrer warmen Sonne und den blühenden Blumen erfreut. Die Tage werden länger und die Natur erwacht zu neuem Leben. Diese Veränderungen können auch in uns selbst eine positive Wirkung haben. Wir fühlen uns energiegeladen und voller Tatendrang. Die Frühlingsgefühle lassen uns aufblühen und bringen uns in eine gute Stimmung. Wir genießen die frische Luft und die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut. Wir spüren, wie sich unsere Laune hebt und wir uns auf die kommenden Wochen und Monate freuen. Der Frühling ist eine Zeit des Neuanfangs und der Erneuerung, die uns mit Freude und Optimismus erfüllt...
________________________
Nude Bouquet ist wie ein Frühlingsgefühl. Plötzlich ist wieder alles lichtdurchflutet, luftig, hell, freundlich, strahlend, fröhlich, blühend, grünend.

Der Duft ist filigrane Leichtigkeit & nackte Schönheit. Nichts Besonderes, nichts Herausstechendes, nichts Auffälliges. Einfach nur schlichte natürliche Schönheit. Sicherlich liegt das im Auge des Betrachters. Mein Näslein liebt ihn.
Der Zara-Duft Nude Bouquet (2016) ist einer von den Düften die mit Einfachheit glänzt.

Ein Duft der immer geht, ein Duft der den der Haut verstärkt, ein Duft einem pflegend umwabert. Ein Sauberduft, ja, aber dabei wunderbar frisch, blumig und feincremig und überhaupt nicht pudrig. In mir weckt er ehr ein leicht „duschgeligen“ Eindruck, was ich ja sehr liebe.

Der Duft vereint die frischen und blumigen Noten von Lotus und Geißblatt mit der spritzigen Bergamotte. Die süßen und warmen Noten von Heliotrop und Sandelholz verleihen dem Duft eine zarte Tiefe, während Tonkabohne und Vanille nur eine untergeordnete Rolle spielen. Dieses Stöffchen ist der perfekte Frühlingsbegleiter und verzaubert mich mit der Kombination aus blumigen und holzigen Noten.

Nude Bouquet ist kein Brecher, filigran & zart, nicht bappig und nur minimal süß.
Ein femininer Schmeichler für Alltag, Büro und für immer dann, wenn man eine Portion Frühlingsgefühle nötig hat.

Einzig H+S lässt etwas zu wünschen übrig, aber der Preis ist heiß und daher tut das auch nicht so weh.
EDIT: Achtung der Duft von 2021 riecht komplett anders als der hier! Nicht verwechseln.
6 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Daria2019

2 Rezensionen
Daria2019
Daria2019
5  
Nude Bouquet
Dieses Parfum von Zara besitze ich noch nicht so lange .... Meine Meinung dazu sauber frisch pudrig alltagstauglich und die Basisnote die immer wieder leicht zu erduften ist wenn man sich bewegt ist magisch!
0 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
RubiaRubia vor 3 Jahren
6
Duft
»Welchen Duft möchten Sie, Frau Mustermann?
»Was man halt so trägt.
»?
»Er soll nicht anecken.
»Keine Vorlieben?
»Weiß nicht. Blumen?
4 Antworten
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner sauberer&gleichzeitig watteweich cremiger Duft. Ich find den Lotus echt gut dargestellt.Top im Frühling/Sommer! Zara kann was
2 Antworten
LadyVioletLadyViolet vor 3 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Diese Nackedei ist die Preisleistungsprinzessin der guten Laune im Sommer: Spritziger unsüßer Blütenzauber, elegant feminine Immergeherin:)
2 Antworten
PlutoPluto vor 6 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Hautnaher, cremigfrischer Florale, wie aus der Dusche kommend. Gut für Sitzungsmarathons, belästigt niemanden. H/S mittel bis schwach.
2 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Nude heißt es und so duftet es. Ein Duftbaustein der den Hautduft verstärkt, mit wenigen Blüten, leicht holzig. Geht von morgens bis nachts.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara